Purer Motorsound von Kawasaki Ninja H2R und H2

"Das beste Musik-Video seit Jahren!"

Foto: Kawasaki

"Bitte, bitte. Weg mit der grausamen Musik. Ich will die Motoren hören", so ein Youtube-User unter dem Video zum PS-Fahrbericht der Kawasaki H2R. Okay, kannste haben.

Powered by

"Bitte, bitte. Weg mit der grausamen Musik. Ich will die Motoren hören", so ein Youtube-User unter dem Video zum PS-Fahrbericht der Kawasaki H2R. Grausam? Darüber können wir streiten. Weil unser Video-Mann Tobias Beyl aber lieber Videos schneidet, statt über Musikgeschmäcker zu diskutieren, hat er mit extra Bild- und Tonmaterial einfach noch ein Video fabriziert. Garantiert mit feinstem Motorsound, ganz ohne Musik.

Zu diesem Video äußerte sich übrigens ein anderer Youtube-User mit den Worten: "Das beste Musik-Video seit Jahren!"

Kawasaki Ninja H2R und Ninja H2 nur Motorsound

MOTORRAD-Videos auf Youtube abonnieren

Hier könnt ihr euch den Fahrbericht als Pdf runterladen. Oder in PS Ausgabe 5/2015, seit 15. April am Kiosk eures Vertrauens.

Das ist übrigens das offizielle Video zum PS-Fahrbericht der Kawasaki Ninja H2R:

Kawasaki Ninja H2R im PS-Fahrbericht Der pure Wahnsinn
Zur Startseite
Bekleidung IXS 207 2.0 Endurohelm IXS 207 2.0 Endurohelm für On- und Offroad-Fahrer Harley-Davidson Boom! Audio Full-Face Helm Harley-Davidson Boom Integralhelm mit Kommunikationssystem
Fahrpraxis Kurven fahren mit dem Motorrad Technik, Linie, Lenkimpuls Richtige Blickführung Technik vor und in Kurven
1000PS
Anzeige
Reisen MOTORRAD Ride mit herausnehmbarer Karte Touren, Tipps und Reisen rund um den Gardasee Dakar-Profi Jordi Arcarons Motorradreise in der Sahara Marokko-Tour mit Dakar-Profi