Kawasaki

Purer Motorsound von Kawasaki Ninja H2R und H2

"Das beste Musik-Video seit Jahren!"

"Bitte, bitte. Weg mit der grausamen Musik. Ich will die Motoren hören", so ein Youtube-User unter dem Video zum PS-Fahrbericht der Kawasaki H2R. Okay, kannste haben.

"Bitte, bitte. Weg mit der grausamen Musik. Ich will die Motoren hören", so ein Youtube-User unter dem Video zum PS-Fahrbericht der Kawasaki H2R. Grausam? Darüber können wir streiten. Weil unser Video-Mann Tobias Beyl aber lieber Videos schneidet, statt über Musikgeschmäcker zu diskutieren, hat er mit extra Bild- und Tonmaterial einfach noch ein Video fabriziert. Garantiert mit feinstem Motorsound, ganz ohne Musik.

Zu diesem Video äußerte sich übrigens ein anderer Youtube-User mit den Worten: "Das beste Musik-Video seit Jahren!"

Kawasaki Ninja H2R und Ninja H2 nur Motorsound

MOTORRAD-Videos auf Youtube abonnieren

Hier könnt ihr euch den Fahrbericht als Pdf runterladen. Oder in PS Ausgabe 5/2015, seit 15. April am Kiosk eures Vertrauens.

Das ist übrigens das offizielle Video zum PS-Fahrbericht der Kawasaki Ninja H2R:

Supersportler
Zur Startseite
Motorräder Motorräder BMW G 310 R Dauertest Mona Pekarek Motor gerichtet, Test geht weiter BMW G 310 R im 50.000 Kilometer-Dauertest

BMW G 310 R im 50.000 Kilometer-Dauertest

Kawasaki Ninja H2
Artikel 0
Tests 0
Modelljahre 0
Alles über Kawasaki Ninja H2
Mehr zum Thema Video
Sport & Szene
Auspuff & Schalldämpfer
Reisen
Tourer