Caberg Motorradhelme 2018

Caberg Motorradhelme für das Modelljahr 2018
:
Drift Evo, Jackal und Levante

© Foto: Caberg 16 Bilder

Caberg hat für das kommende Jahr drei neue Modelle vorgestellt: die beiden Integralhelme Caberg Drift Evo und Caberg Jackal sowie den Klapphelm Caberg Levante.

Kompletten Artikel anzeigen

Caberg Drift Evo

© Caberg

Carbon-Variante des Caberg Drift Evo.

Den neuen Integralhelm Caberg Drift Evo wird es in zwei Varianten geben. Die Carbon-Version ist erwartungsgemäß etwas teurer, dafür allerdings auch etwas leichter als das Standard-Modell „Speedster“. Die Preise beginnen bei 299,99 Euro.

Helmschale: Mix aus Carbon, Kevlar und Fiberglas oder nur Carbon

Größen: XS, S und M (kleinere Außenschale) und L, XL und XXL (größere Außenschale)

Gewicht: 1.350 +/- 50 g, 1.250 +/- 50 g (Carbon-Variante)

Verschlusssystem: Doppel-D

Homologation: ECE 22.05

Preis: 299,99 Euro bis 379,99 Euro

Caberg Jackal

© Caberg

In dieser Variante soll der Caberg Jackal 179,99 Euro.

Der neue Caberg Jackal wird in zwei Varianten angeboten, die sich im Design unterscheiden: Caberg Jackal Sniper und Caber Jackal Supra.

Helmschale: Polycarbonat

Größen: XS, S und M (kleinere Außenschale) und L, XL und XXL (größere Außenschale)

Gewicht: 1450 +/- 50g (kleinere Außenschale), 1500 +/- 50g (größere Außenschale)

Verschlusssystem: Ratsche

Homologation: ECE 22.05

Preis: 159,99 Euro bis 179,99 Euro

Caberg Levante

© Caberg

Carbon-Modell im aufgeklappten Zustand.

Außerdem hat Caberg auf der EICMA 2017 einen Klapphelm präsentiert. Den neuen Caberg Levante wird es in einer Standard-Variante und als Carbon-Modell geben.

Helmschale: Mix aus Carbon, Kevlar und Fiberglass oder nur Carbon

Größen: XS, S und M (kleinere Außenschale) und L, XL und XXL (größere Außenschale)

Gewicht: 1.550 +/- 50 g, 1.500 +/- 50 g (Carbon-Variante)

Verschlusssystem: Ratsche

Homologation: ECE 22.05 P/J

Preis: 379,99 Euro bis 459,99 Euro

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen MOTORRAD eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 Alles zum neuen E20-Sprit Noch mehr Alkohol im Tank 2 So wirken Gewicht und Tempo aufs Handling Schwere Räder machen es schwerer 3 Nerva Lift mit BYD-Technologie Elektro-Scooter für den urbanen Einsatz 4 Crossover-Mittelklasse Tourer im Vergleichstest CFMoto 650 MT und Kawasaki Versys 650 5 Neuzulassungen 125er für A1 und B196 Mai 2025 Voge R125 drängt in die Top 10
Mehr zum Thema Klapphelm