Elektro Voxan Wattman Voxan Wattman Mit neuem Bike zu 21 neuen Rekorden

Voxan strebt weitere Geschwindigkeitsweltrekorde an und hat die Wattman komplett neu aufgelegt. Jetzt sind 21 Rekordmarken gefallen.

Elektro Ottobike EICMA 2021 Ottobike Ovaobike MCR-Modelle 148 Elektro-km/h auf 14 Zoll-Rädern EICMA 2021

Mit aufwändigen Konstruktionen steht Ottobike 2021 auf der EICMA. Bis zu 148 km/h schnell werden die Mini-Bikes mit maximal 30 PS.

Elektro JL99 X VMOTO SOCO JL99 x Vmoto Soco Elektroroller mit Weltmeistergenen EICMA 2021

Vmoto zeigt auf der EICMA das Projekt JL99x. JL steht dabei für Jorge Lorenzo, der bei bei diesem Elektroroller seine Finger im Spiel hatte.

Elektro Elektro-Roller HORWIN SK3 Horwin SK3 für 2022 Elektroroller mit sportlichem Anspruch EICMA 2021

Elektro-Zweiradhersteller Horwin baut mit dem SK3 sein Rollerangebot aus. Der SK3 tritt in der Leichtkraftradklasse an.

Elektro Cake Work Series Cake Work Series E-Zweiräder als Lastenesel und Arbeitstier EICMA 2021

Cake präsentierte auf der EICMA seine neue Work Series, für die die E-Zweiräder für unterschiedlichste Arbeitseinsätze optimiert wurden.

Elektro Niu RQi Niu Elektroroller 2022 E-Motorrad, E-Roller und eine Hybrid-Studie EICMA 2021

Niu erweitert sein elektrisches Fahrzeugangebot gleich in mehreren Zweirad-Kategorien. Zudem wurde auch noch ein Elektro-Hybrid-Konzept vorgestellt.

Elektro Vmoto Fleet Concept F01 Vmoto Fleet Concept F01 Studie für Sharing-Einsätze EICMA 2021

Vmoto stellt auf der EICMA 2021 eine Studie für den Roller-Sharing-Einsatz im urbanen Raum vor.

Elektro Vmoto Fleet VS3 Vmoto Fleet VS3 Dreirädriges Elektro-Nutzrad EICMA 2021

Mit „Fleet“ gründet Vmoto seine Nutzrad-Sparte und bringt ein E-Lastendreirad namens Vmoto Fleet VS3. Auf der EICMA wird die VS3 erstmals präsentiert.

Verkehr & Wirtschaft Messebilder EICMA 2021 Vmoto Stash Erstes Elektro-Motorrad der neuen Premium-Marke EICMA 2021

Die Vmoto Soco Gruppe bündelt ihre Premium-Aktivitäten künftig unter dem neuen Markenlabel Vmoto. Das erste Premium-Bike wird die Stash.

Elektro Vespa Elettrica Red Vespa Elettrica Red In kräftiger Farbe gegen die Pandemie EICMA 2021

Piaggio und die Initiative Red wollen mit der Vespa Elettrica Red ein Zeichen in Zeiten der Pandemie setzen.

Elektro Italian Volt Lacama Italian Volt Lacama Wandelbares Elektromotorrad EICMA 2021

Die Italian Volt Lacama lässt sich wie ein Smartphone mit verschiedenen Hüllen kombinieren und so optisch anpassen.

Elektro Recycling Roller Solar Solar-Roller aus Altholz Nähmaschine, Handyakkus und Altholz mit Bluetooth

Aus Altholz, 20 Handyakkus und einem Nähmaschinenmotor baut Samuel Aboagye einen Roller mit Solarpanels. Geladen werden muss nur einmal die Woche.

Elektro E-Chopper SR E-Choppers Modell SR Elektro-Chopper mit Straßenzulassung

Der Schweizer Maschinenbauer Peter Fässler baut den wohl stärksten Elektro-Chopper der Welt. Nach vier Jahren hat das Modell SR die Straßenzulassung.

Elektro RosM Elektromotorrad Konzept Ros.M Elektromotorrad-Konzept 140 km/h Spitze und 150 km Reichweite

Designer Rostyslav Matiukhin stellt mit der Ros.M seine Interpretation eines Elektromotorrads für den Stadtverkehr vor.

Elektro Meaving RM1 Elektromotorrad Meaving RM1 mit 45 oder 72 km/h Retro-Elektromotorrad von britischem Startup

Meaving ist eine neue Marke aus Großbritannien, die mit ihrer RM1 ein E-Motorrad im Retro-Look in einer 45-km/h- und einer 70 km/h- Version anbietet.

Elektro Caofen F80 Elektrobike Caofen F80 Filigrane Elektro-Enduro aus China

Caofen aus China präsentiert auf der EICMA die 8-kW-starke F80 - eine schlanke Enduro, die durchaus Gelände vertragen kann.

Technologie & Zukunft Livia Cevollini Energica CEO Energica-CEO Livia Cevollini im Interview „Kein echter Wettbewerb“

Die Maschinenbauingenieurin Livia Cevolini ist seit 2009 Chefin von Energica. Sie sprach mit uns über den Ausstieg bei der MotoE und über vieles mehr.

Roller Scorpio X1 Elektroroller Scorpio X1 Elektroroller Startup aus Singapur bringt E-Roller

Das in Singapur ansässige Startup Scorpio stellt den Elektroroller X1 vor. 105 km/h Spitze und 200 Kilometer Reichweite stehen auf dem Datenblatt.

Elektro Regent Motorcycles No. 1 Regent No. 1 Elektromotorrad aus Schweden

Der schwedische Motorradhersteller Regent Motorcycles bringt mit der No.1 sein erstes Elektromotorrad. Die Preisliste startet ab 12.495 Euro.

Elektro Zero SR Modelljahr 2022 Zero-Updates fürs Modelljahr 2022 Mehr Reichweite, einfachere Updates, neue Zero SR

Zero stellt für das Modelljahr 2022 eine neue Batterie-Technologie für erhöhte Kapazität vor sowie den Software-E-Store für Zero Motorräder.

Elektro Eccity E-Roller aus Frankreich Eccity E-Roller aus Frankreich Auf zwei und drei Rädern elektrisch rollern

Auf zwei und drei Rädern rollen die vier Eccity-Modelle elektrisch. Komplette Eigenentwicklungen und Made in France von 50 bis 125 „Kubik“.

Elektro H2K Brennstoffzellen Bike H2K Konzept mit Brennstoffzelle Französischer Supersportler fährt mit Wasserstoff

Das Tecmas Racing Team und H2 Motronics entwickeln gemeinsam einen Supersportler mit Brennstoffzelle, der unter 200 Kilo wiegen soll.

Elektro Segway Apex H2 Segway Apex H2 Mit Wasserstoff als Treibstoff

Der chinesische Elektronikgigant Xiaomi bringt unter der Marke Segway ein Elektromotorrad mit Wasserstoffantrieb.

Elektro Icoma Tatamel Elektro Faltrad Icoma Tatamel Elektrofaltrad für die Brotzeit

Mobilität in Japans Megametropolen ist teils befremdlich. Der gefaltete Elektroroller unter dem Schreibtisch ist ein neuer Aspekt.

Elektro Ducati Teaser MotoE Motorrad Ducati-Ansage Die Zukunft ist auch elektrisch

Mit dem jetzt verkündeten Einstieg in die MotoE ab 2023 ist klar: Ducati baut in Zukunft auch Elektromotorräder für die Straße. Aber nicht nur noch.

1 ... 2 ... 3 4 5 6 7 ... 13 ... 19
Motorrad-Markt
Verkaufen Sie Ihr gebrauchtes Motorrad! Jedes Heft-Inserat erscheint kostenlos auf 1000PS im Netz. Inserat erstellen
Die aktuelle Ausgabe
MRD_2022_17-RUBRIKEN_Titel
MOTORRAD 17 / 2022 Erscheinungsdatum: 05. August 2022 Abo ab 20,25€ Einzelheft ab 2,99€