Elektro Elektromotorrad Harley-Davidson LiveWire Harley-Davidson LiveWire-Produktion läuft wieder Firmensprecher nennt Problem „Einzelfall“

Nachdem Harley-Davidson Mitte Oktober die Fertigung der LiveWire hatte stoppen müssen, läuft die Produktion des Elektromotorrads im Harley-Davidson-Werk in York, Pennsylvania, jetzt wieder.

Elektro Bird Cruiser aus Kalifornien Neues Elektro-Moped von Sharing-Anbieter Bird

Bird Rides war bislang bekannt für ihre E-Scooter, die auch in deutschen Städten wie Berlin zum Verleih bereitstehen. Nun bringt der Hersteller in den USA sein erstes E-Moped als Mietfahrzeug auf den Markt.

Elektro Brekr Model B. Brekr Model B Neues Elektro-Zweirad aus den Niederlanden

Mit dem Brekr Model B steht ein neues Elektro-Zweirad aus den Niederlanden in den Startlöchern. Das Moped kann ab sofort vorbestellt werden.

Elektro Yamaha E01 Tokyo 2019 Yamaha auf der Tokyo Motor Show 2019 E-Roller für heute und morgen

Auch bei Yamaha wird die Zweiradzukunft teilweise elektrisch. Die Japaner zeigen auf der Tokyo Motor Show elektrisch angetriebene Roller – als Konzeptfahrzeuge sowie ein Serienmodell.

Elektro ARC Vector Elektro-Motorrad Erst Crowdfunding, jetzt Insolvenz

Der neue britische Motorradhersteller ARC Vehicle Ltd hatte auf der EICMA 2018 ein Elektro-Motorrad vorgestellt. Besonders spektakulär: Die ARC Vector soll mit ihrem Fahrer interagieren. Jetzt musste das Unternehmen Insolvenz anmelden.

Elektro Kawasaki Patent leaning bike Kawasaki-Patent macht Lenker überflüssig Neigungstechnik statt Lenker

Motorradhersteller Kawasaki hat sich eine Technik patentieren lassen, die Motorräder ohne herkömmliche Lenker in Schräglage und um Kurven bewegen soll.

Elektro Gogoro Viva Elektroroller 2020 Neuer Elektroroller Gogoro Viva Expansion für 2020 geplant

Auf die Fahrzeuge von Gogoro schielen Elektroroller-Fans schon länger. Bisher beschränkt sich der taiwanesische Hersteller noch auf den heimischen Markt, was sich bald ändern soll.

Elektro Zero SR 2020 Zero Modelljahr 2020 Neue Farben, neues Betriebssystem

Der Elektromotorrad-Anbieter Zero hat zum Modelljahr 2020 seine Modellpalette überarbeitet. Updates gab es für die Farbpalette sowie für das Betriebssystem.

Elektro MADMAX Zef Eisenberg Elektromotorrad Rekordfahrt E-Bike-Speed-Rekordfahrt Eisenberg setzt neue Bestmarke

Zef Eisenberg, bekannt für seine Rekord-Sammelleidenschaft auf zwei Rädern, hat eine neue Bestmarke für unverkleidete Elektromotorräder gesetzt.

Elektro Sur-Ron Storm Bee Elektromotorrad Sur-Ron Storm Bee Elektromotorrad mit Straßenzulassung

Die Sur-Ron Storm Bee, zu Deutsch die „Sturmbiene“, soll sowohl in einer Offroad- als auch einer Onroad-Version kommen sowie stärker und schneller sein als die Sur-Ron Firefly.

Elektro Liger Mobility Elektroroller selbstbalancierend Liger Mobility Selbstbalancierender Elektroroller

Das Elektroroller-Startup Liger Mobility aus Indien hat eine Technik entwickelt, die Zweiräder automatisch ausbalanciert.

Elektro Erstmals soll ein Top-Test klären, wie gut ein moderner Stromer fährt – und auch wie lange. Zero SR/F Tourer Elektromotorrad auch mit Vollverkleidung

Der amerikanische Elektromotorrad-Hersteller Zero bringt die SR/F auch in einer Tourenvariante mit Vollverkleidung. Erste Prototypen wurden jetzt gesichtet.

Elektro Ducati MIG-RR. Ducati MIG-RR ausprobiert Elektro-Mountainbike für 6.250 Euro

Ein Fahrrad von Ducati? Richtig gehört. Unsere Kollegen vom MOUNTAINBIKE-Magazin hatten die Gelegenheit dazu, das Ducati MIG-RR auszuprobieren und schildern ihre Eindrücke.

Elektro BRP Elektrokonzepte 2020 BRP Elektrokonzepte Vom E-Roller bis zum E-Dreirad

Der kanadische Mischkonzern Bombardier Recreational Products (BRP) hat jetzt zahlreiche Elektrokonzepte für die Zukunft vorgestellt. Darunter auch Zwei- und Dreiräder.

Elektro Cake Kalk OR. Cake Kalk OR im Test Elektromotorrad aus Schweden

Nicht mehr ganz so heimlich, dafür still und leise scheint sich im Offroad-Bereich einiges zu elektrisieren. Insidern längst bekannt: das schwedische E-Start-up Cake. Gespannt, was das E-Bike kann?

Elektro Fonzarelli NKD Fonzarelli NKD Australisches Elektromotorrad

Die australische Elektro-Zweiradmanufaktur Fonzarelli hat mit der neuen NKD ein E-Bike aufgelegt, das irgendwo zwischen Enduro und City-Flitzer einzuordnen ist. So oder so, der Funfaktor ist garantiert.

Elektro Blacksmith Electric B3 Elektroroller Blacksmith Electric B3 Elektroroller aus Indien

Blacksmith Electric hat mit dem B3 einen neuen Elektroroller vorgestellt. Das neue Modell setzt auf ein Batterietauschsystem und 120 Kilometer Reichweite.

Elektro Emflux Two Emflux Two Elektro-Naked Bike aus Indien

Das indische Elektromotorrad-Startup Emflux hat das Sportmotorrad One noch nicht auf der Straße, kündigt aber mit der Two schon die nackte Version an.

Elektro RMK E2 - Elektromotorrad aus Finnland. RMK E2 E-Motorrad aus Finnland

Finnland hat sich bislang nicht als Motorradbau-Nation hervorgetan. Jetzt will die finnische RMK Vehicle Corporation mit einem E-Motorrad zum großen Streich ausholen. Hier alle Infos zur E2.

Elektro SVM Elektromotorrad Srivaru Motors Elektromotorrad aus Indien

Ein Ex-Tesla-Ingenieur will in Indien Elektromotorräder bauen. Das Startup entwickelt seine Maschinen unter dem Label SVM Bikes.

Elektro Curtiss Psyche Curtiss Psyche Konkurrenz für die E-Harley

Mit der Psyche hat Elektromotorrad-Hersteller Curtiss ein neues Modell vorgestellt, das sich im Preissegment der LiveWire einsortieren und der E-Harley Konkurrenz machen möchte.

Elektro Blitz Elektroroller 6000 Blitz Motors Elektroroller aus Israel

Das israelische Startup Blitz Motors bringt seine Elektroroller jetzt auch nach Europa. Angeboten werden sollen die beiden Modelle Blitz 6000 und Blitz 3000X.

Elektro Elmoto Loop Govecs erweitert Lieferflotte Elmoto Loop & Govecs Flex neu dabei

Govecs erweitert seine Lieferflotte um die beiden Modelle Elmoto Loop und Govecs Flex. Lieferdienste können nun auf insgesamt drei Fahrzeuge von Govecs zurückgreifen.

Elektro Newron Motors Project. High-End-Elektromotorrad von Newron Motors Startup kooperiert mit Advans Group

Das französische Startup-Unternehmen Newron Motors hat sich zum Ziel gesetzt, ab 2020 sehr gut ausgestattete High-End-Elektromotorräder anzubieten. Hierfür wurde nun eine Kooperation mit der Advans Group geschlossen.

Elektro vR3city vRbikes vR3 City Elektro-Dreirad mit neuer Neigetechnik

Das Schweizer Unternehmen vRbikes hat ein Elektro-Dreirad gebaut, das sich wie ein Motorrad in die Kurve neigt. Einen Motorradführerschein braucht man dafür nicht.

1 2 3 ... 5 ... 8
Motorräder Naked Bike Kawasaki Z H2. Kawasaki Z H2 - Präsentation am 23. Oktober Neue Bilder geleaked

Kawasaki bringt mit der Z H2 ein Super-Naked Bike mit Kompressoraufladung,...

Motorrad-Markt
Verkaufen Sie Ihr gebrauchtes Motorrad! Jedes Heft-Inserat erscheint kostenlos auf 1000PS im Netz. Inserat erstellen
Die neue Ausgabe als PDF
MOTORRAD 22/2019
Ausgabe 22 / 2019 Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2019 Jetzt für 2,99€ kaufen