Elektro Emflux Two Emflux Two Elektro-Naked Bike aus Indien

Das indische Elektromotorrad-Startup Emflux hat das Sportmotorrad One noch nicht auf der Straße, kündigt aber mit der Two schon die nackte Version an.

Elektro RMK E2 - Elektromotorrad aus Finnland. RMK E2 E-Motorrad aus Finnland

Finnland hat sich bislang nicht als Motorradbau-Nation hervorgetan. Jetzt will die finnische RMK Vehicle Corporation mit einem E-Motorrad zum großen Streich ausholen. Hier alle Infos zur E2.

Elektro SVM Elektromotorrad Srivaru Motors Elektromotorrad aus Indien

Ein Ex-Tesla-Ingenieur will in Indien Elektromotorräder bauen. Das Startup entwickelt seine Maschinen unter dem Label SVM Bikes.

Elektro Curtiss Psyche Curtiss Psyche Konkurrenz für die E-Harley

Mit der Psyche hat Elektromotorrad-Hersteller Curtiss ein neues Modell vorgestellt, das sich im Preissegment der LiveWire einsortieren und der E-Harley Konkurrenz machen möchte.

Elektro Blitz Elektroroller 6000 Blitz Motors Elektroroller aus Israel

Das israelische Startup Blitz Motors bringt seine Elektroroller jetzt auch nach Europa. Angeboten werden sollen die beiden Modelle Blitz 6000 und Blitz 3000X.

Elektro Elmoto Loop Govecs erweitert Lieferflotte Elmoto Loop & Govecs Flex neu dabei

Govecs erweitert seine Lieferflotte um die beiden Modelle Elmoto Loop und Govecs Flex. Lieferdienste können nun auf insgesamt drei Fahrzeuge von Govecs zurückgreifen.

Elektro Newron Motors Project. High-End-Elektromotorrad von Newron Motors Startup kooperiert mit Advans Group

Das französische Startup-Unternehmen Newron Motors hat sich zum Ziel gesetzt, ab 2020 sehr gut ausgestattete High-End-Elektromotorräder anzubieten. Hierfür wurde nun eine Kooperation mit der Advans Group geschlossen.

Elektro vR3city vRbikes vR3 City Elektro-Dreirad mit neuer Neigetechnik

Das Schweizer Unternehmen vRbikes hat ein Elektro-Dreirad gebaut, das sich wie ein Motorrad in die Kurve neigt. Einen Motorradführerschein braucht man dafür nicht.

Elektro Curtiss Hades Curtiss Hades Nächster Elektro-Prototyp vorgestellt

Erst kürzlich hatte Curtiss einen neuen Elektro-Prototypen vorgestellt, bei dem die Akkus wie ein V8-Motor angeordnet waren. Jetzt folgt mit der Curtiss Hades ein weiteres Concept-Bike.

Elektro Zero XP Zero XP von Untitled Motorcycles Custom-Umbau auf SR/F-Basis

Die Customizer von Untitled Motorcycles haben sich die Zero SR/F vorgeknüpft und daraus einen eher retrolastigen Umbau namens Zero XP geformt.

Elektro Marktüberblick Elektromotorrad Elektroroller in Deutschland Marktüberblick Elektromotorräder in Deutschland Alle erhältlichen E-Motorräder und E-Roller

Nur zwei große Motorradhersteller haben ein E-Motorrad im Portfolio. Welche Auswahl es an Elektromotorrädern und Elektrorollern in Deutschland gibt, haben wir für euch im Marktüberblick zusammengestellt.

Elektro Yamaha Tritown Yamaha Tritown Elektro-Dreirad mit Neigetechnik

Yamaha hat ein neues motorisiertes Dreirad an den Start gebracht. Als Pendlerfahrzeug für die letzte Meile konzipiert nutzt das jetzt vorgestellte Elektromodell Tritown die Niken-LMW-Technik.

Elektro Elektro-Harley Harley-Davidson LiveWire Serienversion Fahrbericht Harley-Davidson LiveWire Serienbike Elektro-Harley knallt so richtig

Diese Elektro-Harley aus Milwaukee knallt so dermaßen, wie man es in der Welt der drehfaulen Schütteleisen noch nicht kannte. Drehzahl, Gangwahl, Kuppeln – alles Vergangenheit.

Elektro Die SR/F fühlt sich stabil und unaufgeregt an. Zero SR/F Premium im Top-Test Elektro-Motorrad im Intensiv-Check

Mit der SR/F greift Zero das Verbrenner-Establishment mit einem sportlichen Naked Bike auf Augenhöhe an. Erstmals soll ein Top-Test klären, wie gut ein moderner Stromer fährt – und auch wie lange. Eine spannende Begegnung.

Elektro Bicar-Elektro-Dreirad Elektro-Dreirad Bicar Wie der BMW C1 mit drei Rädern

Mit dem Bicar-Dreirad steht ein neues Fahrzeug in den Startlöchern, das ein wenig an den BMW C1 erinnert und sich vor allem für den Einsatz in der Stadt eignen soll.

Technologie & Zukunft Curtiss Zeus V8. Curtiss Zeus V8 Elektro-Motorrad meets V8

Mit der Zeus hatte Curtiss bereits 2018 seinen ersten Elektro-Prototypen vorgestellt. Nun folgt ein weiterer Prototyp, bei dem die Batterien in Form eines V8-Motors am Motorrad angebracht wurden.

Elektro BOGO E-Scooter Bogo Tandem E-Scooter Tretroller für zwei Personen vorgestellt

Das US-Startup Bogo will mit einem E-Scooter für zwei Personen den großen Playern des E-Scooter-Sharings Konkurrenz machen.

Elektro Revolt RV 400 Revolt RV400 Neues Elektromotorrad aus Indien

Die Revolt RV400 ist ein neues Elektromotorrad eines indischen Startups, das zum 125er-Segment zugeordnet werden kann. Vier vorinstallierte Soundoptionen sind an Bord, um die Umgebung auf das anfahrende Bike aufmerksam zu machen.

Elektro BMW Motorrad Vision DC Roadster BMW Motorrad Vision DC Roadster Elektromotorrad in Boxeroptik

Ein elektrisch betriebenes Naked Bike, dessen Akkus inklusive Kühlsystem quer verbaut an Lage und Optik des Zweizylinder-Boxermotors erinnern, das ist das Konzept der Studie BMW Vision DC Roadster.

Elektro Regent Motorcycles No. 1 Regent No. 1 Elektromotorrad aus Schweden

Der schwedische Motorradhersteller Regent Motorcycles hat für Mai 2020 sein erstes Elektromotorrad namens No.1 angekündigt.

Elektro Quadro Vehicles Oxygen. Quadro Vehicles Oxygen Neuer Elektroroller aus der Schweiz

Der Schweizer Hersteller Quadro Vehicles hat mit dem Oxygen einen neuen Elektroroller mit austauschbarer Batterie auf die Räder gestellt.

Elektro Silence S01 Silence S01 Elektroroller mit cleverem Batteriesystem

Der Silence S01 ist ein neuer Elektroroller eines spanischen Herstellers, der durch innovative Ideen auf sich aufmerksam machen möchte. Demnächst wird er auch in Deutschland erhältlich sein und knapp 6.600 Euro kosten.

Elektro KTM E-Speed Roller Bajaj und KTM Entwicklung einer gemeinsamen Elektroplattform

Der österreichische Motorradhersteller KTM und sein indischer Partner Bajaj entwickeln gemeinsam eine Elektroplattform für künftige Modelle im Leistungsbereich von 3 bis 10 kW.

Elektro Aldi-Elektroroller eRetro Star Aldi eRetro Star Elektroroller für 999 Euro

Ab dem 6. Juni verkauft Aldi Süd den Elektroroller eRetro Star. Er fährt 45 km/h Spitze, die Reichweite soll bei 40 km liegen. Kosten wird der Roller 999 Euro. Die Aktion läuft bis 29. Juni beziehungsweise so lange der Vorrat reicht.

Elektro ARC Vector Elektro-Motorrad Crowdfundig-Kampagne gestartet

Der neue britische Motorradhersteller ARC Vehicle Ltd hat auf der EICMA ein Elektro-Motorrad vorgestellt. Besonders spektakulär: Die ARC Vector soll mit ihrem Fahrer interagieren.

1 2 3 ... 5 ... 7
Motorräder Supersportler Test Suzuki GSX-R 750 Neue 750er-Gixxer

Die neue 750er klingt dezent und politisch korrekt. Das ist in Ordnung.

Motorrad-Markt
Verkaufen Sie Ihr gebrauchtes Motorrad! Jedes Heft-Inserat erscheint kostenlos auf 1000PS im Netz. Inserat erstellen
Die neue Ausgabe als PDF
MOTORRAD 18/2019.
Ausgabe 18 / 2019 Erscheinungsdatum: 16. August 2019 Jetzt für 2,99€ kaufen
und 30% sparen
*im Vergleich zum Kauf einer Printausgabe für 4,20€