S2 Concept

S2 Concept-Umbau-Kit

Suzuki SV 650 X wird zur Katana

Der französische Umbauspezialist S2 Concept aus Aubais hat für die Suzuki SV 650 X ein Umbau-Kit entwickelt, das die V2 zur Katana formt.

Mit der neuen Katana auf Basis der GSX-S 1000 hat Suzuki auf der INTERMOT eine tragende Rolle gespielt und das legendäre Katana-Design wieder ins Bewusstsein der Biker gebracht. Katana-Fans können aber auch in Frankreich fündig werden.

Katana-Look ab 700 Euro

Umbauer und Zubehöranbieter S2 Concept hat für die Suzuki SV 650 X ein komplettes Kit entwickelt, dass das Zweizylinder-Mmodell wie eine Ur-Katana wirken lässt. Ok, die gab es nie mit einem V-Motor, aber immerhin auch mit 650 cm³ Hubraum. Dann allerdings nicht mit der markanten Katana-Frontverkleidung - die blieb der 750er und der 1100er vorbehalten.

S2 Concept
SV im typischen Katana-Look.

Das Umbaupaket umfasst einen Instrumenten- und Lampenhalter, einen neuen Scheinwerfer sowie die kleine Halbschale mit Verkleidungsscheibe im typischen Katana-Stil.

Zu haben ist das Kit mit einer dem SV 650 X angepassten Zweifarblackierung mit rotem Designstreifen zum Preis von 899 Euro. Wer es bei einer Uni-Lackierung belässt, kann 100 Euro sparen. Wer die Verkleidung unlackiert ordert, spart sogar 200 Euro.

Der Katana-Umbau lässt sich auch an die normale Suzuki SV 650 von 2016 bis 2018 adaptieren. Dann müssen aber zusätzlich neue Lenkstummel verbaut werden.

Zur Startseite
Motorräder Naked Bike Mash Dirt Track 650 Erste Probefahrt mit der neuen Mash Mash Dirt Track 650 im Fahrbericht

Mash Dirt Track 650 im Fahrbericht - wie gut ist die neue Mash?

Suzuki Motorrad SV 650 / X
Artikel 0
Tests 0
Modelljahre 0
Alles über Suzuki Motorrad SV 650 / X
Mehr zum Thema Naked Bike
Suzuki GSX-S750 MotoGP
Naked Bike
Revolt RV 400
Elektro
Ducati Streetfighter V4
Naked Bike
Suzuki SV 650 Scrambler Frankreich
Naked Bike