Triumph zertifiziert Gebrauchte: Umfassend gecheckt und mit Garantie

Triumph zertifiziert gebrauchte Motorräder Umfassend gecheckt und mit Garantie

Der britische Motorradhersteller Triumph versieht seine Gebrauchtmotorräder künftig mit einem Qualitätssiegel und einer Garantie.

Triumph Gebraucht-Zertifikat Triumph

Triumph will Käufern von gebrauchten Maschinen der Marke ein sicheres Gefühl vermitteln und legt dazu das neue Approved Used-Zertifikat auf.

Strenge Vorgaben für Zertifikat

Alle Fahrzeuge, die mit dem Approved Used-Status versehen werden, wurden zuvor von den Triumph-Werkstätten in einem 50-Punkte-Check durch geschultes Fachpersonal ausgiebig auf Herz und Nieren getestet. Erhalten können das Zertifikat nur Triumph-Motorräder die jünger als fünf Jahre sind und deren Kilometerstand unter 50.000 liegt. Zudem wichtig: Alle Service-Arbeiten am Motorrad müssen von Triumph-Werkstätten durchgeführt und dokumentiert worden sein. Erst dann bekommen sie in den Genuss der Ein-Jahres-Garantie ohne Kilometerbegrenzung sowie einer Mobilitätsgarantie innerhalb Europas über ein Jahr und eine noch mindestens ein Jahr gültige Hauptuntersuchung.

Zur Startseite
Triumph
Artikel 0 Tests 0 Modelle 0 Videos 0 Markt 0
Alles über Triumph