Triumph Bonneville Custom-Wettbewerb UK Triumph
TRIUMPH WEST LONDON SPEED TWIN JLC (Jack Lilley Ashford)
TRIUMPH WEST LONDON SPEED TWIN JLC (Jack Lilley Ashford)
triumph oxford REGGIE’S CAFÉ RACER
triumph oxford REGGIE’S CAFÉ RACER 27 Bilder

Triumph Bonneville Build-Off Challenge 2020

Die Umbauten der Händler

Triumph hatte in Großbritannien seine Händler dazu aufgerufen eine Bonneville nach eigenen Ideen umzubauen. Jetzt stellen sich die Finalisten in einem Online-Voting zur Wahl.

Was lässt sich aus einer Triumph Bonneville zaubern? Der Motorradhersteller Triumph hatte in Großbritannien seine Händler dazu aufgerufen aus einer Serien-Bonnie ein exklusives Einzelstück zu formen. Als Basis konnten die Dealer zwischen einer 900er oder einer 1200er Bonneville wählen. Dazu musste der Umbau unbedingt Teile aus dem Werkszubehörprogramm tragen. Aber natürlich durften die Umbauer darüber hinaus auch Teile in Eigenregie gestalten.

EDINBURGH TRIUMPH BIKE speed raCER
Triumph

Jetzt stellen sich neun umgebaute Bonnevilles auf der britischen Website des Unternehmens einem Online-Voting um das gelungenste Custom-Bike 2020 zu ermitteln. Und die Bandbreite der zur Wahl stehenden Bikes ist groß. Sie reicht vom Flat Tracker über Scrambler und einen Umbau im Weltkriegs-Look bis hin zu einer vollverkleideten Sport-Variante.

norfolk triumph flat bonnie
Triumph

Wer mitwählen möchte, kann hier seine Stimme abgeben.

Fazit

Es ist immer wieder schön zu sehen, was Kreative aus serienmäßigen Motorrädern zaubern können. In den Entwürfen stecken viele Ideen für eigene Umbauten. Wer lieber nur schaut, kann sich an den schönen Bikes erfreuen.

Triumph Motorräder Bonneville
Artikel 0 Tests 0 Modelljahre 0 Marktangebote 0
Alles über Triumph Motorräder Bonneville