Gepäcksystem Hepco Becker Royal Enfield Interceptor 650 Hepco & Becker
Gepäcksystem Hepco Becker Royal Enfield Interceptor 650
Gepäcksystem Hepco Becker Royal Enfield Interceptor 650
Gepäcksystem Hepco Becker Royal Enfield Interceptor 650
Gepäcksystem Hepco Becker Royal Enfield Interceptor 650 6 Bilder

Zubehör für die Royal Enfield Interceptor 650

Gepäcksysteme mit Hecktaschen oder Topcase

Hepco & Becker hat für die Royal Enfiled Interceptor 650 verschiedene Gepäcktransportsysteme entwickelt. Auch um den Soziuskomfort hat man sich gekümmert.

Royal Enfield hat mit der Interceptor 650 das klassische Roadster-Konzept der 60er-Jahre wieder aufleben lassen. Wer mit dem 47 PS starken Twin aber auf große Tour gehen will, sieht sich im Serientrimm mit einem Gepäcktransportproblem konfrontiert. Die Spezialisten von Hepco & Becker schaffen hier Abhilfe.

Für den Gepäcktransport beiderseits des Hecks findet sich im Lieferprogramm der bumerangförmige C-Bow-Halter. Der nimmt moderne Koffer oder auch klassisch geschnittene Seitentaschen diebstahlsicher auf und fügt sich einigermaßen harmonisch in die Gesamtlinie ein. Den Halter gibt es in Chrom oder schwarz zu Preisen ab knapp 170 Euro. Passende Taschen gibt es zu Set-Preisen ab 199 Euro. Stilechte Ledertaschen vom Typ Liberty kosten 609 Euro.

Klassisches Rohr fürs Heck

Leider schränken die C-Bow-Halter die Soziustauglichkeit ein, weil der freie Zugang zu den entsprechenden Fußrasten von den Seitentaschen verwehrt wird. Hepco & Becker hat aber eine Lösung parat. Ein Adapter für die hinteren Fußrasten positioniert diese gut zehn Zentimeter weiter vorne und der Beifahrer ist wieder glücklich. Den Fahrer kostet der Umbau allerdings knapp 50 Euro.

Im Angebot findet sich aber auch eine Gepäckbrücke aus klassischem Stahlrohr, die ebenfalls im Chrom-Finish oder schwarz lackiert zu Preisen ab knapp 150 Euro geliefert wird. Darauf lassen sich verschiedene Topcase-Versionen (ab 125 Euro), aber auch stilechte Ledertaschen (ab 199 Euro) montieren.

Motorräder Modern Classic Dauertest Royal Enfield Interceptor 2019 Abholung Inspektion Royal Enfield Interceptor INT 650 im 50.000 km-Dauertest Bereits knapp 10.000 Kilometer auf der Uhr

Alles, was wir mit der Royal Enfield Interceptor INT 650 erleben.

Royal Enfield Interceptor INT 650
Artikel 0
Tests 0
Modelljahre 0
Marktangebote 0
Alles über Royal Enfield Interceptor INT 650
Lesen Sie auch
Revival X Royal Enfield Dessert Runner 652
Modern Classic
Dauertest Royal Enfield Interceptor 2019 Abholung Inspektion
Modern Classic