Sena HD-Lautsprecher Upgrade-Kit Sena

Sena HD-Lautsprecher

Sound-Upgrade für den Helm

Sena bietet für seine Kommunikationssysteme 30K, 20S EVO und 20S ein Upgrade auf bessere Lautsprecher. Zu haben sind diese ab sofort. Weitere Systeme folgen Mitte Oktober.

Wettbewerber Cardo hat sich mit den Hifi-Experten von JBL zusammengetan, um die Klangqualität von Helmlautsprechern zu verbessern. Jetzt zieht Kommunikationssystemanbieter Sena nach und bietet als Upgrade-Kit für verschiedene System neue HD-Lautsprecher an.

Deutlich besserer Sound

Die neuen Premium-HD-Lautsprecher mit 40 Millimeter Durchmesser sind ab sofort als Nachrüstlösung verfügbar für die Systeme 30K, 20S EVO und 20S. Für die Sena-Systeme 10C EVO und 10C Pro sollen Upgrade-Kits ab Mitte Oktober folgen. Besitzer älterer Helmsysteme können damit auf die neuen HD-Lautsprecher aufrüsten, die Sena bereits in den neuen Top-Modellen 50R und 50S verbaut. Die neuen Lautsprecher sollen deutlich mehr Bässe und Klarheit liefern. Sena verspricht eine noch bessere Kommunikation und natürlich einen klanglich noch besseren Musikgenuss.

Upgrade ab rund 46 Euro

Die neuen HD-Lautsprecher sollen aber auch mehr Tragekomfort bieten. Abgeschrägte Ränder minimieren die Reibung zwischen Ohr und Lautsprecherkante. Zu den neuen HD-Lautsprechern gehört auch eine neue Firmware für die Kommunikationssysteme um das Potenzial der Lautsprecher auch voll nutzen zu können. Auch die Geräte-Apps wurden aktualisiert um die Audioausgabe zu verbessern. Sie bieten neue Funktionen, inklusive neuer Audio-Equalizer Voreinstellungen.

Der Preis für den HD-Lautsprecher-Upgrade-Kit liegt bei 45,95 Euro.

Sena
Artikel 0 Tests 0 Videos 0 Marktangebote 0
Alles über Sena