Hersteller
20 Bilder

Zubehör für die Kawasaki Z 900 RS

SW-Motech rüstet Retro-Bike auf

Um nur zur Eisdiele zu fahren, ist die Kawasaki Z 900 RS viel zu schade, denn auf der Z 900 basierend ist sie nicht nur schön, sondern auch ein richtig gutes Motorrad. SW-Motech bietet jede Menge Zubehör für das Retro-Bike an, um die Alltagsfreundlichkeit weiter zu steigern.

Gut aussehen, das kann die Kawasaki Z 900 RS auch ganz ohne fremde Hilfe. Trotzdem geht es immer noch schicker, individueller und vor allem praktischer. Ausstattungsspezialist SW-Motech hat sein Programm deshalb um einige Produkte für das Retro-Bike erweitert.

Frontfender und Windschild aus Alu

Für die Optik und ein bisschen Schutz gibt’s ab Mitte Juni/Anfang Juli den silbernen Windschild aus gebürstetem Aluminium (129,95 Euro) und den optisch dazu passenden Frontfender, ebenfalls aus gebürstetem Alu (auch in Schwarz; beide kosten 129,95 Euro).

Zur Gepäckaufnahme dienen SLC-Seitenträger (zirka 70 Euro), die wahlweise mit 13,5 Liter fassenden Legend Gear LC2-Seitentaschen (160 Euro), 15 Liter großen SysBag-Taschen (149,95 Euro mit Adapter) oder Urban ABS-Hartschalenkoffern (125 Euro) bestückt werden können. Passende Tankringe für insgesamt zwölf zur Wahl stehende Tankrucksäcke führt SW-Motech natürlich auch im Sortiment. Gepäckträger, Sturzbügel und Kühlerschutz wurden ebenfalls für die Kawasaki Z 900 RS gefertigt.

Video vom Fahrbericht der Z 900 RS

Kawasaki Z 900 RS - Retro-Bike im Fahrbericht

Sitzbank individualisieren

Am auffälligsten ist an der von SW-Motech ausgerüsteten Kawasaki Z 900 RS wohl die zweifarbige Sitzbank. Als Basis dafür dient die original Sitzbank. Der Kunde kann seine Sitzbank zu SW-Motech schicken und sein Kissen ab 220 Euro individuell anpassen lassen: Standard-, Racing- oder Touring-Sitzbank, einteilig oder zweiteilig, auf- und  abpolstern – alles in Handarbeit.
Navi- und Actioncam-Halterungs-Kits, Komfortkissen sowie sämtliche Hebeleien hat SW-Motech wie gewohnt im Portfolio. Das Zubehör inklusiver aller Preisangaben, seht ihr auch in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite
Zubehör Zubehör Prime Day 2020 Angebote für Motorradfahrer Amazon Prime Day 2019

Seid ihr auf der Suche nach neuem Motorradzubehör? Besitzt ihr Amazon...

SW-Motech
Artikel 0
Tests 0
Modelle 0
Alles über SW-Motech