Ducati XDiavel S "Iceberg White"

Präsentation am Faaker See

Foto: Niewrzol 18 Bilder

Ducati spendiert der Ducati XDiavel S eine neue Farbe. Der Öffentlichkeit wird die neue XDiavel in "Iceberg White" zum ersten Mal am Faaker See präsentiert.

Powered by

Ducati nutzt das Custombike- und Cruiser-Event am Faaker See dafür, um eine neue Variante der Ducati XDiavel S vorzustellen. Die erstmals 2016 vorgestellte XDiavel S wird es in Zukunft auch in der Farbe "Iceberg White" geben. Mit der neuen XDiavel-Farbvariante möchten die Italiener einen kleinen Ausblick auf das Modelljahr 2018 zeigen. Abgesehen von der neuen Farbe hat Ducati der "Iceberg White" eine neue Fahrabstimmung spendiert, die den Fahrkomfort verbessern soll. Ab wann die XDiavel S in der neuen Farbe erhältlich sein wird und wie viel sie kosten wird, hat Ducati bisher nicht bekannt gegeben.

Das Event am Faaker See beginnt übrigens bereits morgen und endet am 10. September 2017. Im vergangenen Jahr konnte der Veranstalter knapp 120.000 Besucher auf dem Event begrüßen. Auch in diesem Jahr dürfte auf der Veranstaltung in Österreich wieder so einiges geboten sein.

Zur Startseite
Bekleidung IXS 207 2.0 Endurohelm IXS 207 2.0 Endurohelm für On- und Offroad-Fahrer Harley-Davidson Boom! Audio Full-Face Helm Harley-Davidson Boom Integralhelm mit Kommunikationssystem
Fahrpraxis Kurven fahren mit dem Motorrad Technik, Linie, Lenkimpuls Richtige Blickführung Technik vor und in Kurven
1000PS
Anzeige
Reisen MOTORRAD Ride mit herausnehmbarer Karte Touren, Tipps und Reisen rund um den Gardasee Dakar-Profi Jordi Arcarons Motorradreise in der Sahara Marokko-Tour mit Dakar-Profi