Harley-Davidson Sportster S Harley-Davidson
Harley-Davidson Sportster S
Harley-Davidson Sportster S
Harley-Davidson Sportster S
Harley-Davidson Sportster S 14 Bilder

Harley-Davidson Sportster S-Experience

Harley-Davidson Sportster S-Experience Noch bis 15. September bewerben!

Mit frischem Schub macht Harley-Davidson seine legendäre Sportster-Reihe zukunftsfit. Und 7 MOTORRAD-Leser und -Leserinnen dürfen das neue Modell testen.

Befeuert vom brandneuen Revolution Max-Vierventiler mit Wasserkühlung, 1250 Kubik und 122 PS, bildet die Sportster S den Auftakt der neuen Sportster-Reihe. Mit etwas Glück bekommen sieben Harley-Fans eine außerordentlich exklusive Gelegenheit, die neue Sportster S ausführlich und nach Herzenslust zu testen.

Verpflegung und Übernachtung inklusive

Dazu lädt die US-Company ein auf das Gelände der Zeche Zollverein in Essen. Am 8. und 9. Oktober 2021 findet dort die Harley-Davidson Sportster S-Experience statt. Zwei Tage testen MOTORRAD-Leser und -Leserinnen vor Ort die brandneue Harley – Übernachtung und Verpflegung sind inklusive.

Wer dabei sein will, sollte sich bis spätestens 15. September 2021 bewerben. Viel Erfolg!

  • Was? Harley-Davidson Sportster S testen.
  • Wann? Vom 8. bis 9. Oktober 2021.
  • Wer? 7 MOTORRAD-Leser und -Leserinnen.
  • Wo? Zeche Zollverein Essen

Hier geht es zum Bewerbungsformular

Wichtig: Als Antwort auf eure Bewerbung erhaltet ihr zuallererst eine Bestätigungs-E-Mail. Hier bitte unbedingt auf den Bestätigungslink klicken, sonst ist eure Bewerbung leider nicht vollständig.

Harley-Davidson Sportster
Artikel 0 Tests 0 Videos 0 Markt 0
Alles über Harley-Davidson Sportster