Suzuki Katana Yoshimura Frankreich Suzuki France
Suzuki Katana Yoshimura Frankreich
Suzuki Katana Yoshimura Frankreich
Suzuki Katana Yoshimura Frankreich
Suzuki Katana Yoshimura Frankreich 5 Bilder

Suzuki Katana Yoshimura

Sondermodell für Frankreich

Während alle Welt über eine noch schärfere Version der neuen Suzuki Katana spekuliert, schafft Suzuki Frankreich Fakten und legt ein Katana Yoshimura-Sondermodell auf.

Suzuki arbeitet an einer noch extremeren Katana und kooperiert dabei mit dem legendären Tuner Yoshimura – so besagt es die Gerüchteküche. Suzuki Frankreich gibt nichts darauf und wird selbst aktiv, nimmt das Heft in die Hand und legt erneut ein exklusives Sondermodell für den französischen Markt auf.

Nur zehn Exemplare der Yoshimura-Katana

Wie so oft ist auch dieses Mal Yoshimura – zumindest als Namensgeber und Teilelieferant – mit an Bord. Das Katana Yoshimura Sondermodell wird in einer Auflage von nur zehn Exemplaren angeboten. Zur Sonderausstattung zählen natürlich ein Yoshimura-Auspuffsystem vom Typ R11 sowie eine Sonderlackierung in Schwarz und Rot. Über dem Vorderrad hängt ein Karbon-Fender. Am Heck wurde ein kurzer Kennzeichenhalter montiert.

Gekennzeichnet werden die Sondermodelle mit einer Plakette und der darauf eingravierten fortlaufenden Seriennummer. Zu haben ist das Katana Yoshimura-Sondermodell zu Preisen ab 15.999 Euro.

Motorräder Naked Bike Suzuki GSX-S750 MotoGP Suzuki GSX-S750 MotoGP Sondermodell für Frankreich

Suzuki France hat es wieder getan und mit kleinem Aufwand ein attraktives...

Suzuki Motorrad
Artikel 0
Tests 0
Modelle 0
Marktangebote 0
Alles über Suzuki Motorrad
Lesen Sie auch
Suzuki GSX-S750 MotoGP
Naked Bike
Suzuki Katana R Concept.
Naked Bike