Neuheiten 2021
Motorrad-Neuheiten 2021
Husqvarna Norden und Harley-Davidson Pan America. Hersteller.

Motorrad-Neuheiten 2021

Roller Honda X-ADV 750 (2021) im Fahrbericht Noch mehr Motorrad-Gene

Es gab Motorräder, und es gab Roller. Bis der Honda X-ADV 750 eine 3. Dimension eröffnete. Nun bekommt er noch mehr Motorrad-Gene.

Chopper/Cruiser Triumph Rocket 3 Black und Triple Black Zwei extrem dunkle Sondermodelle

Sie sind stark, schwarz und streng limitiert: Mit den Sondermodellen Rocket 3 R Black und Rocket 3 GT Triple Black präsentiert Triumph zwei extra-coole Versionen des Power-Cruisers.

Roller Vespa wird 75 Sondermodelle zum Jubiläum

Die Marke Vespa feiert 2021 ihren 75. Geburtstag. Zur Feier gibt es Sondermodelle von der Vespa GTS und der Vespa Primavera.

Enduro Ducati Multistrada V4 Pikes Peak Edition 2021 17-Zöller und Einarmschwinge

Seit dem Jahr 2020 dürfen beim legendären Bergrennen keine Motorräder mehr teilnehmen. Eine Pikes Peak Edition der Multistrada V4 möchte Ducati trotzdem für 2021 bringen. Und die bekommt vermutlich ein paar eigene technische Features.

Supersportler Erster Fahrbericht der BMW M 1000 RR Auf dem Weg in die WM

Die M 1000 RR soll BMW in der Superbike-WM ganz nach vorne bringen. MOTORRAD konnte erste Fahreindrücke sammeln.

Roller Yamaha TMax 20th Anniversary Der Kultroller feiert Geburtstag

Seit 20 Jahren hat Yamaha den Großroller TMax am Start. Jetzt feiern die Japaner mit einem Sondermodell das Jubiläum.

Enduro Aprilia RX 125 und SX 125 Mit Kopfarbeit auf Euro 5

Für die Saison 2021 wurden die beiden Aprilia-Einsteigermodelle RX 125 und SX 125 in puncto Design, Ausstattung und Motortechnik überarbeitet.

Chopper/Cruiser Indian Chieftain Elite 2021 Exklusives Styling, exklusive Auflage

Indian bringt zur Saison 2021 mit der Chieftain Elite ein neues Modell seiner "Elite"-Reihe in limitierter Auflage. Weltweit sollen nur 120 Exemplare angeboten werden.

Supersportler Aprilia RSV4 (2021) Weiter 217 PS, aber mehr Hubraum

Der italienische Motorradhersteller Aprilia schärft das Superbike RSV4 zum Modelljahr 2021 weiter nach. Optisch nimmt sie Anleihen bei der neue RS 660.

Modern Classic Brough Superior Lawrence Hommage an einen Nationalhelden

Einst machte Lawrence von Arabien die Marke Brough Superior berühmt, jetzt legt der Motorradhersteller mit der Lawrence eine Hommage auf zwei Rädern auf.

Motorsport Aprilia RS 660 Trofeo Markenpokal mit der neuen Zweizylinder-RS

Der italienische Motorradhersteller Aprilia startet mit der neuen RS 660 ab der Saison 2021 einen weiteren Markenpokal zur Nachwuchsförderung. Auch in den USA soll die RS 660 im Rennsport antreten.

Naked Bike Fahrbericht Yamaha MT-09 2021 Yamaha schlägt mit der dunklen Seite der MT-09 zurück

Als die Eckdaten der neuen MT-09 Ende 2020 bekannt wurden, war klar: Yamaha meint es ernst und will die obere Mittelklasse der Naked Bikes zurückerobern. Mit mehr Hubraum, mehr Power und mehr Elektronik.

Naked Bike BMW S 1000 R mit M-Paket im Fahrbericht Bissige Drehfreude, piekfeine Gasannahme, satter Druck

Die brandneue BMW S 1000 R dürfte ihren Power Naked Bike-Konkurrentinnen weiterhin heftiges Kopfzerbrechen bereiten.

Enduro KTM 1290 Super Adventure R Modelljahr 2021 Neue Kleider und Euro 5

KTM spendiert der 1290 Super Adventure R zum Modelljahr 2021 ein neues Bodywork, Euro 5 sowie ein Fahrwerk- und Elektronik-Upgrade.

Modern Classic SWM Six Days 500 ab März 2021 Sie ist wieder da – mit Euro 5

Es gibt sie wieder, die SWM Six Days – jetzt mit Euro 5-konformem Einzylinder und mit neuer, schicker Lackierung.

Elektro Vmoto Super Soco TS Neuauflage wird zur Street Hunter

Der Elektromotorradanbieter Vmoto bringt unter dem Label Super Soco eine neue TS an den Start. Bis zu 75 km/h schnell hört die neue TS auf den Zusatznamen "Street Hunter".

Elektro Super Soco TC Wanderer Elektromotorrad in der 125er-Klasse

Mit der Super Soco TC Wanderer kündigt Vmoto ein neues Elektromotorrad in Scrambler-Optik an, das bis zu 75 km/h schnell sein soll und mit 125er-Fahrerlaubnis gefahren werden kann.

Modern Classic Neue Triumph Bonneville T100 für 2021 Stärker, leichter und mit Euro 5

Die Triumph Bonneville T100 erfährt im Zuge der Euro 5-Modellpflege gleich ein umfangreiches Update, dass ihr unter anderem 10 PS mehr Leistung bringt.

Chopper/Cruiser Triumph Bonneville Speedmaster 2021 Meister der Geschwindigkeit

Mit der Bonneville Speedmaster hat Triumph seit 2017 einen klassisch-eleganten Cruiser im Angebot, der mit dem Euro-5-Update zum Modelljahr 2021 noch attraktiver wird.

Modern Classic Triumph Street Twin (2021) Mit Euro 5 und Sondermodell

Triumph rüstet seine Modern Classic-Modelle für die Euro 5-Vorgaben. Die Street Twin als Bestseller der Modellfamilie, wird zwar nicht stärker, dafür aber in vielen Punkten modellgepflegt. Neu ist auch die Sonderedition Gold Line.

Chopper/Cruiser Triumph Bobber Bonneville 2021 Von neuen Bobbern und alten Bobbern

Die Bobber ist tot, es lebe die Bobber. Triumph streicht für die Saison 2021 die Bobber aus dem Programm, tauft die Bobber Black um und verpasst ihr das Euro-5-Brandzeichen.

Modern Classic Triumph Bonneville T120 Black 2021 Die neue Mitte der Modern Classic-Familie

Der britische Motorradhersteller Triumph bringt seine Ikone T120 zum Modelljahr 2021 nicht nur auf Euro 5-Niveau, sondern macht sie gleich noch leichter und besser bremsend.

Enduro Harley-Davidson Pan America 1250 Ist diese Harley der BMW GS-Killer?

Eine Enduro von Harley? Ja. Und was für eine: 152 PS, 128 Nm aus 1.247 Kubik. 245 Kilo fahrfertig zum Kampfpreis von 16.000 Euro

Naked Bike Fahrbericht Aprilia Tuono 660 Kleines, aber kräftiges Donnerwetter

Mit der Tuono 660 will Aprilia die Naked-Bike-Mittelklasse ordentlich durchmischen. Ob sie das Zeug dazu hat? Erste Eindrücke.

Supersportler Fahrbericht Ducati SuperSport 950 S Landstraßen-Sportler mit Touring-Komfort

Die Ducati SuperSport 950 ist weiterhin kommoder Landstraßen-Sportler und legt 2021 bei Komfort und Ausstattung noch richtig nach.

1 2 3 4 ... 6 ... 9