SW Motech Motorradkino (2020). SW Motech.

SW-Motech veranstaltete Motorradkino in Marburg

Motorradkino lockte 500 Besucher an

Am 5. Juni 2020 veranstaltete SW-Motech ein Motorradkino in Marburg. Die Veranstaltung lockte trotz schlechtem Wetter 500 Besucher an.

Am Freitag, den 5. Juni lud SW-Motech zum Motorradkino nach Marburg ein. Im Autokino Marburg hatte Valentin Müller – besser bekannt als Valle on Tour – den Reisevortrag "Island mit dem Motorrad" gehalten. Mit dem Motorradkino wollte SW-Motech ein wenig für die Einschränkungen der vergangenen Wochen und für das abgesagte Open House 2020 entschädigen, das eigentlich am Wochenende vom 5. bis 7. Juni stattgefunden hätte.

2 Personen auf dem Bike oder im Auto

Für die Open-Air-Veranstaltung wurden zwischen SW-Motech und den örtlichen Behörden folgende behördliche Auflagen festgelegt: "Auf dem Sattel ihres Motorrades oder im Sitz ihres Autos können die Zuschauer den über zweistündigen Reisevortrag mit spektakulärem Filmmaterial von Valle on Tour genießen. Im Rahmen des Filmabends können die Besucher auch Fragen an Valentin Müller stellen.", so die Information von SW-Motech.

SW-Motech Motorradkino Valle-on-Tour
SW-Motech
Valentin Müller hielt seinen Reisevortrag "Island mit dem Motorrad".

Die Anzahl der kostenlosen Tickets war auf 250 Stück begrenzt. Die Besucher konnten mit dem Motorrad oder mit dem Auto an der Veranstaltung teilnehmen. Insgesamt kamen trotz schlechten Wetterbedingungen 500 Besucher zur Veranstaltung. Bei heftigen Regenschauern reisten sogar 20 wasserdicht bekleidete Besucher auf ihren Motorrädern zum Event an. Die weiteste Anreise hatten übrigens einige Zuschauer aus Brandenburg.

Für 2021 hat SW-MOTECH bereits einen neuen Termin für das Open House festgelegt: Es wird im kommenden Jahr vom 11. bis 13. Juni stattfinden.

SW-Motech
Artikel 0 Tests 0 Videos 0 Marktangebote 0
Alles über SW-Motech
Mehr zum Thema Motorradreisen
Podcast MOTORRAD RIDE Folge 5
Reisen
Podcast MOTORRAD Fahrerin Folge 5
Reisen
Podcast Kurvendiskussion Folge 11
Reisen
Podcast MOTORRAD RIDE Folge 4