Ducati Panigale V4 R LEGO Lego
Ducati Panigale V4 R LEGO
Ducati Panigale V4 R LEGO
Ducati Panigale V4 R LEGO
Ducati Panigale V4 R LEGO 8 Bilder

Lego Ducati Panigale V4 R

In 646 Schritten zum Traum-Superbike

Lego hat in seiner Technic-Serie jetzt eine Ducati Panigale V4 R aufgelegt. Das Superbike entsteht aus 646 Teilen, viele davon beweglich.

Lego hat schon viele legendäre Vier- und Zweiräder aus Steinchen nachgebaut. Jetzt haben die Dänen erstmals auch ein waschechte Ducati im Angebot. Ab dem 1. Juni 2020 soll die Ducati Panigale V4 R aus Lego im Fachhandel und im Ducati-Online-Shop verfügbar sein. Als Preis werden 59,99 Euro angegeben.

Viele bewegliche Teile

Wer sich an dem 32 Zentimeter langen, 16 Zentimeter hohen und 8 Zentimeter breiten Klötzchen-Superbike erfreuen möchte, muss aber zunächst den Bausatz auf 646 Teilen richtig zusammenfügen. Lego empfiehlt ein Alter ab zehn Jahren, aber an der Roten aus Bologna dürften auch deutlich ältere Bastler viel Vergnügen haben.

Ducati Panigale V4 R LEGO
Lego

Das natürlich rot gehaltene Modell verfügt verschiedene funktionale Features. Das Getriebe bietet zwei schaltbare Gänge, der Motor dreht sich, die Lenkung und die Räder sind selbstverständlich beweglich und sogar die Federung ist aktiv. Damit steht einer schnellen Runde durch das Kinderzimmer oder über den Schreibtisch nichts mehr im Wege.

Ducati Panigale R
Artikel 0 Tests 0 Modelljahre 0 Videos 0 Marktangebote 0
Alles über Ducati Panigale R