SW-Motech Tankringsystem Pro SW-Motech

SW-Motech erweitert Garantie: Ab 2020 volle 5 Jahre

SW-Motech erweitert Garantie Ab 2020 volle 5 Jahre

Der Motorradzubehöranbieter SW-Motech erweitert die Garantie auf seine Produkte ab dem 1.1. 2020 auf volle fünf Jahre. Allerdings mit Auflagen.

Die Garantie über fünf Jahre erhält nur, wer sein Zubehör direkt bei SW-Motech kauft. Wer beim Stützpunkthändler kauft, muss sich mit der gesetzlichen Gewährleistung von zwei Jahren plus einem zusätzlich gewährtem Jahr Garantie zufrieden geben. Warum die Differenzierung? SW-Motech erklärt auf Anfrage von MOTORRAD, dass über den eigenen Online-Shop immer Neuware verkauft wird, im Handel aber durchaus Ware bis zu zwei Jahre liegen kann, bevor sie über den Tresen geht.

Die Garantie von bis zu fünf Jahren gilt für alle Käufe ab dem 1. Januar 2020 und kann nur bei üblichen Nutzungsarten und bei Material- oder Herstellungsfehlern in Anspruch genommen werden. Dies betrifft beispielsweise gelöste Nähte, ausgerissene Griffe oder gebrochene Schweißnähte. Sie gilt für Verkäufe in Deutschland, Österreich, Frankreich und Spanien. Die kompletten Garantiebedingungen werden auf der Website von SW-Motech ausgewiesen.

SW-Motech
Artikel 0 Tests 0 Videos 0 Markt 0
Alles über SW-Motech