Ducati Team-Bekleidung 2021 Ducati

Ducati Kollektion 2021: Neue Team-Bekleidung

Ducati Kollektion 2021 Tragen was man fährt

Es gibt Menschen, die atmen ihr Fernsehprogramm. Es gibt aber auch Biker, die kleiden sich passend zur eigenen Maschine. Ducati hat jetzt seine Team-Bekeidung für 2021 vorgestellt. Ducatisti unbedingt reinschauen.

Ich bin von Kopf bis Fuß auf Ducati eingestellt, das ist meine Welt und sonst gar nichts........ Wer hier mitträllern kann, sollte sich unbedingt die neue Teambekleidung der Italiener für die Saison 2021 anschauen.

Die neue Kollektion kleidet Biker für den Einsatz auf oder abseits vom Bike stilecht ein. Das Portfolio reicht vom Lederkombi über Tourenfahrer- und Urban-Outfits bis hin zu lässiger Freizeitkleidung.

Neu im Angebot für 2021 ist beispielsweise der Integralhelm DC V5. Der Kopfschutz für Sportfahrer kommt von Arai und trägt ein von Drudi Performance gezeichnetes Design.

Ducati Team-Bekleidung 2021
Ducati

Dazu passend kann die Lederjacke Ducati Corse C5 (Aufmacherbild) getragen werden. Neben der klassisch schwarz-weiß-roten Farbgebnung zieren die Jacke verschiedenen Ducati-Logos sowie die Startnummer 1 auf dem Rücken. Zur Sicherheitsausstattung zählen austauschbare Aluminiumplatten an den Schultern und Kompositprotektoren an den Ellbogen. Ein Rücken- und ein Brustprotektor können nachgerüstet werden.

Weil auch im Leben eines Ducati-Fahrers nicht immer die Sonne scheint, bieten die Italiener mit der Kombination Aqua eine regenfeste Jacke und Hose an. Die Jacke setzt auf Weiß mit roten und schwarzen Elementen, die Hose ist nur schwarz. Bei Nichtgebrauch lassen sich beide Teile klein zusammenrollen.

Ducati Team-Bekleidung 2021
Ducati

City-Cruiser können lässig in das CE-zertifizierte technische Sweatshirt Downtown C2 schlüpfen. Die Außenseite besteht aus Stretch-Polyamid mit Baumwollcharakter in Verbindung mit Microfleece, während das Innenfutter aus Mesh mit abriebfesten Verstärkungen aus Aramidfasern, Schulter- und Ellbogenprotektoren sowie einer Tasche zum Einsetzen eines Rückenprotektors ausgestattet ist.

Ducati Team-Bekleidung 2021
Ducati

Zu den weiteren Bekleidungs-Neuheiten des Jahres 2021 zählen ein Parka, eine Daunenjacke, Pullover und Hemden, Sweatshirts, Poloshirts, T-Shirts und Caps. Alle natürlich in Ducati-Farben und mit reichlich Ducati-Logos bestückt.

Ducati Team-Bekleidung 2021
Ducati

Fazit

Wer seine Motorradmarke lebt und liebt findet bei Ducati alles was das Herz des Ducatisti ersehnt. Der Litfaßsäulen-Look will aber auch adäquat bezahlt werden.

Ducati
Artikel 0 Tests 0 Modelle 0 Videos 0 Marktangebote 0
Alles über Ducati