Shoei Marc Marquez Kollektion

Frische Marc Marquez Designs bei Shoei Marc Marquez Look für alle

Die Partnerschaft von Shoei und Marc Marquez hält schon über zehn Jahre an. Jetzt gibt es für vier Shoei Helme ein neues Marc Marquez Design.

Shoei Marc Marquez Kollektion Shoei
Shoei Marc Marquez Kollektion
Shoei Marc Marquez Kollektion
Shoei Marc Marquez Kollektion
Shoei Marc Marquez Kollektion 5 Bilder

Es gab schon viele Shoei Helme mit Marc Marquez Design, jetzt kommen vier neue dazu. In der sogenannten Marc-Marquez-Kollektion bekommen vier Helme einen neuen Anstrich, schlicht und doch auffällig designt. Alle Helme sind in einem matten schwarz gehalten und sind mit feinen Details und Streifen akzentuiert. Für den Look verantwortlich ist Dave Design, ein spanisches Designstudio, das sich rein auf spezielle Helmdesigns und Grafiken spezialisiert hat und für fast alle Rennhelme von Marc Marquez sowie seinem Bruder Alex Marquez verantwortlich ist.

MM93 Design für alle Fahrertypen

Insgesamt vier Helmmodelle von Shoei für unterschiedlichste Einsatzbereiche bekommen ein neues Marc Marquez Design. Bisher war es so, dass zumeist ein Rennhelm wie der Shoei X-Spirit III ein käufliches Marc Marquez Pendant bekommen hat. Da aber nicht jeder immer einen Rennhelm fahren möchte, aber vielleicht doch seinem Idol huldigen möchte, erweitert Shoei nun mit der Marc Marquez Kollektion die MM93-Designs auf mehrere Spaten. Die Selektion umfasst aktuell folgende Helme:

  • Shoei MM93 Collection NEOTEC 2 2-WEGE TC-5
  • Shoei MM93 Kollektion NXR 2 RUSH TC-5
  • Shoei MM93 Collection GT-AIR 2 ROAD TC-5
  • Shoei MM93 Kollektion EX-ZERO MASTER TC-5

Was die Helme kosten werden, steht noch nicht fest. Geht man von den normalen Preisen der vier Helme aus, so kann man mit Preisen zwischen 400 Euro bis 800 Euro rechnen. Falls die Racer sich jetzt wundern, warum gerade der Rennhelm Shoei X-SPR Pro in der Kollektion fehlt: Er wurde noch nicht in dem Design vorgestellt, es wird aber einen geben.

Shoei X-SPR Pro
Helme

Fazit

Vier Shoei Helme aus jeder Sparte bekommen ein neues Marc Marquez Design und sind Teil der Marc Marquez Kollektion.

Zur Startseite
Mehr zum Thema Integralhelm
Shellios Puros Motorradhelm mit Filter
Helme
Shoei X-SPR Pro
Helme
Shoei Opticson Motorradhelm mit Head-up-Display
Helme
Nolan N80-8 22.06
Helme
Mehr anzeigen