Indian Springfield Darkhorse Beiwagen Grill Indian
Indian Springfield Darkhorse Beiwagen Grill
Indian Springfield Darkhorse Beiwagen Grill
Indian Springfield Darkhorse Beiwagen Grill 4 Bilder

Indian Springfield Darkhorse-Gespann mit BBQ-Grill

Grill-Gespann für Sturgis-Festival

Indian hat für das Biker-Festival in Sturgis/South Dakota Anfang August eine Springfield Darkhorse mit einem Beiwagen und einem fetten BBQ-Grill ausgerüstet.

Das Biker-Festival in Sturgis im Bundesstaat South Dakota ist eine Instanz. 2019 findet vom 2. bis zum 11. August die 79. Auflage statt. Um dem Publikum vor Ort so richtig einzuheizen, hat der US-Motorradhersteller Indian sich beim Customizer See See Motorcycles eine Indian Springfield Darkhorse mit einem Beiwagen und einem mächtigen BBQ-Grill ausstatten lassen.

BBQ-Grill mit Internet-Anbindung

Beim Grillgerät fiel die Wahl aber nicht auf irgendeinen Fleischbräter. Auserkoren wurde der Ironwood 885 Holzpelletsgrill aus dem Sortiment des renommierten Grillhersteller Traeger. Der Ironwood 885 besitzt einen elektronischen Controller, der die Zufuhr von Pellets aus dem Voratsbehälter steuert und eine Temperatrureinstellung in Fünf-Grad-Schritten von 74 bis 260 Grad erlaubt. Per Internet-Anbindung und App lässt er sich sogar Fernbedienen – zumindest die Steuerung. Die doppelwandigen Seitenteile versprechen eine optimale Temperaturspeicherung und schnelles Anheizen. Das variable Grillrostsystem ist zweistufig ausgelegt. Mit dem Ironwood 885 lässt sich Kochen, Backen, Braten, Grillen, Räuchern oder ein klassisches Barbecue zubereiten.

Indian Springfield Darkhorse Beiwagen Grill
Indian

Eingebettet wurde der knapp 70 Kilogramm schwere Ironwood 885 in einen klassisch gezeichneten Beiwagen. Das Grillbesteck findet seinen Platz an der Außenseite des Boots. Um den Indian-Bezug noch zu unterstreichen, wurde an den Deckelgriff des Grills ein Rohrlenker adaptiert.

Das komplette Indian-Gespann soll während des zehn Tage dauernden Festivals über das Gelände cruisen und an verschiedenen Standorten die Motorradfahrer verköstigen.

Motorräder Chopper/Cruiser Harley-Davidson Heritage Classic Dauertest Harley-Davidson Heritage Classic 50.000 km-Dauertest Milwaukee-Eight schon bei 36.000 km

Die Heritage Classic macht selbst für eine Harley extrem auf Retro.

Indian Springfield
Artikel 0
Tests 0
Modelljahre 0
Marktangebote 0
Alles über Indian Springfield
Mehr zum Thema EICMA
Kawasaki Z H2.
Naked Bike
Elektro
08/2019, Triumph Daytona Moto2 765 Special Edition
Supersportler
EICMA 2019 Plakat ohne Text
Events