Foto: Zero
41 Bilder

Zero Modelljahr 2018 Elektro-Motorräder

Zero Modelljahr 2018 Fesche Elektro-Motorräder

So schaut das Zero Modelljahr 2018 aus: Zero DS, Zero DSR, Zero FX, Zero FXS, Zero S und Zero SR.

Modellseitig ändert sich bei Zero für 2018 nichts, aber in Sachen Kapazität, Reichweite und Ladezeit gibt es Neuigkeiten. Drei neue Akkus sollen für einen größeren Aktionsradius sorgen: Der ZF14.4 ist der größte Brocken. Zusammen mit der Zusatzbatterie namens Power Tank ZF3.6 stehen 18 kWh Energie bereit und sind gut für theoretische 359 Kilometer – im Stadtverkehr. Wer dann noch mit dem Charge Tank an Level-2-Ladestationen andockt, ist sechs Mal schneller wieder voll. Wenn die nicht zur Verfügung stehen, kann ein zweites Ladegerät, das zusätzlich zum eingebauten angeschlossen wird, die Ladezeit immerhin halbieren.

Zero
Artikel 0 Tests 0 Modelle 0 Videos 0 Marktangebote 0
Alles über Zero
Mehr zum Thema Neuheiten 2018
Cake Kalk Ink SL.
Elektro
Enduro
Modern Classic
Roller