Honda Africa Twin und Honda Africa Twin Adventure Sports Honda

Honda Leser Testride 2020

Africa Twin und Adventure Sports testen

Wir suchen euch: Zehn Leser, die drei Tage die neue Honda Africa Twin und Adventure Sports testen – onroad und offroad. Hotel und Verpflegung sind inklusive.

"Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann der anvisierte Termin nicht eingehalten werden, aber der Testride wird zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt! Schließlich braucht man in diesen Zeiten etwas, worauf man sich freut! Wir freuen uns auf jeden der sich registriert und geben schnellstmöglich den neuen Termin bekannt."

Lust auf ein langes Wochenende mit den beiden brandneuen Hondas CRF 1100 L Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports? Und das mit etwas Glück auch noch praktisch umsonst? Dazu bietet der Honda Leser Testride zehn MOTORRAD-Lesern die Gelegenheit. Treffpunkt ist auf dem Gelände der Honda-Akademie in Erlensee bei Hanau, wo es schon die Möglichkeit gibt, die Africa Twin 1100 Adventure Sports ausgiebig kennenzulernen. Übernachtet wird in einem nahegelegenen Hotel.

Honda CRF 1100 L Africa Twin 2020
1:46 Min.

Danach geht es dann mit den Adventure Sports-Modellen auf eine geführte Tagestour über Landstraßen in Richtung Bauschheim bei Mainz, wo ebenfalls ein Hotel für die Teilnehmer gebucht ist. Am Sonntag schließlich darf die Honda CRF 1100 L Africa Twin auf dem Offroad-Parcours des Fahrsicherheitszentrums Bauschheim zeigen, was sie abseits vom Asphalt so alles drauf hat. Gefahren wird dabei im Rahmen eines Honda-Adventure-Trainings unter Anleitung professioneller Instruktoren. Honda trägt für alle zehn Teilnehmer für die Zeit des Testrides die Übernachtungs- und Verpflegungskosten. Wer dabei sein will: Einfach bis 19. April 2020 das Bewerbungsformular (siehe unten) ausfüllen und absenden.

Hier geht es zum Honda-Bewerbungsformular

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports 2020
1:49 Min.

Was? Honda CRF 1100 L Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports testen.
Wann? Noch offen (Urspünglich war der Zeitraum vom 8. bis 10. Mai 2020 geplant, der aufgrund der aktuellen Lage verschoben wird).
Wie viele? Zehn Leser werden teilnehmen.
Die Kosten für Verpflegung und Übernachtung übernimmt Honda.
Teilnahmeschluss ist der 19. April 2020.

Die Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports ist der vollumfänglich ausgestattete Langstrecken-Tourer, der im neuen Modelljahr mit niedrigerer Sitzhöhe und noch mehr Reisetauglichkeit glänzt. Im Gegensatz zur Offroad-tauglicheren Basisvariante CRF 1100 L Africa Twin rollt die Adventure Sports mit einem nochmal größeren Tank an (24,8 Liter statt 18,8 Liter bei der Basisversion). Optional ist sie auch mit einem elektronischen Fahrwerk ausgestattet. Für beide Africa Twin-Varianten im Lieferumfang enthalten: Apple CarPlay und Bluetooth-Connectivity.

Hier geht es zum Honda-Bewerbungsformular

Das könnte Sie auch interessieren
Zubehör
MIPS Multi-Directional Impact Protection System
Helme
Zubehör