A-Style-Girls auf der EICMA 2012

Vorfreude ist die schönste Freude!

Tanzende Mopeds kann selbst die EICMA nicht bieten. Aber wir freuen uns schon auf adäquaten Ersatz! Wir rufen uns und euch noch mal ins Gedächtnis, warum die EICMA nicht nur wegen der Motorräder so schön ist.

Vom 9. bis 12. November findet die EICMA statt - wie immer in Mailand. Wir werden da sein - wegen der vielen schönen neuen Motorräder!

Zur Startseite
Supersportler MV Agusta F3XX Rennstreckenmotorrad MV Agusta F3XX Reparto Corse Limited Edition Mit 160 PS und 145 kg für die Rennstrecke MV Agusta Superveloce 800 Kleiner Supersportler kommt 2020
1000PS
Fahrpraxis Yorks s1-elite Prototyp E-Scooter Yorks s1-elite im Fahrbericht Testfahrt mit seriennahem Prototyp Kurven fahren mit dem Motorrad Technik, Linie, Lenkimpuls
Anzeige
Reisen Motorrad-Tourentipp - Gardasee Geniesser Tour Monte Bondone – Die Tour für alle Sinne Motorrad-Tourentipp - Abseitige Tour Lessinische Alpen – Gardasee Hinterland