Im Individualverkehr werden große Roller mit über 125 Kubik Hubraum immer interessanter, vor allem wenn es damit auch mal auf die Schnellstraße, Landstraße oder gar auf die Autobahn geht. Wir verschaffen euch einen gut strukturierten Überblick.
Im Individualverkehr werden große Roller mit über 125 Kubik Hubraum immer interessanter, vor allem wenn es damit auch mal auf die Schnellstraße, Landstraße oder gar auf die Autobahn geht. Wir verschaffen euch einen gut strukturierten Überblick.
Es ist die immer gleiche Frage, aber sie wird nur von Motorradfahrern gestellt: Warum soll ich Roller fahren, wenn es auch ein Motorrad sein kann? Die Frage muss nicht beantwortet werden, kann aber beantwortet werden. Zum Beispiel mit folgenden Argumenten:
Über die Oberklasse-Roller sprechen wir in einem separaten Video, denn sie unterscheiden sich nicht nur preislich stark von den Mittelklasse-Rollern, sondern auch technisch (Zweizylindermotoren, über 200 kg Gewicht, bis 170 km/h). Video und Artikel gibt es hier auf motorradonline.de und auf unserem Youtube-Channel.
Und auch die Dreirad-Roller bekommen extra Aufmerksamkeit. Sie sind vor allem für Autofahrer interessant, da hierfür der Autoführerschein Klasse B ohne Erweiterung ausreichend ist. Video und Artikel gibt es hier auf motorradonline.de und auf unserem Youtube-Channel.