Scorpion ADX-2 (2022): Modularer Klapphelm ECE 22.06

Scorpion ADX-2 (2022) Modularer Klapphelm mit ECE 22.06

Wer sich zwischen Onroad, Offroad und City nicht entscheiden kann – oder nicht möchte – dem bietet der Scorpion ADX-2 seine Verwandlungskünste an.

Scorpion ADX-2 Scorpion

Mit Schirm oder ohne Schirm? Mit heruntergeklapptem Kinnteil oder als offener Klapphelm mit hochgeklapptem Kinnteil? Mit Visier oder stattdessen mit einer Cross-Brille? Und wenn nicht mit Cross-Brille, dann bei Bedarf mit heruntergeklappter Sonnenbrille? Wie es euch gefällt … Der Scorpion ADX-2 ist etwas für Unentschlossene – oder für "Zu-allem-Entschlossene".

Scorpion ADX-2 doppelt homologiert

Und für solche kommt der Verwandlungskünstler ab dem Modelljahr 2022 in neuen Farben und nach der neuen Prüfnorm ECE 22.06 getestet und ausgezeichnet. Sinnvollerweise ist er doppelt homologiert – einmal mit und einmal ohne Kinnbügel.

Helmtest
Verkehr & Wirtschaft

Die Montage der Bluetooth-Gegensprechanlage EXO-COM ist für den ADX-2 bereits vorbereitet und wird als Option angeboten.

Die Helmschale des Scorpion ADX-2 ist aus Fiberglas und steht in zwei Dimensionen bereit – eine für die Größen XS bis L und die andere für die Größen XL bis XXL. Einfarbig kostet der neue Scorpion ADX-2 ab 249,90 Euro, zweifarbig ab 279,90 Euro.

Zur Startseite
Scorpion
Artikel 0 Tests 0 Videos 0 Markt 0
Alles über Scorpion
Mehr zum Thema Klapphelm
HJC C80 Bult
Helme
Büse Rocc 980 Klapphelm
Helme
Ducati Horizon V2 Klapphelm Tourenhelm
Helme
HJC i100 Klapphelm
Helme
Mehr anzeigen