Motorradmesse in Mailand
EICMA 2019
Präsentiert von
EICMA 2019 Plakat EICMA
Enduro BMW R nineT Urban G/S Dakar Series #1 BMW ehrt Dakar-Sieger Hubert Auriol

1983 gewann Hubert Auriol auf einer BMW die Dakar. Jetzt ehrt BMW Frankreich den Ex-Rallye-Piloten mit einem Sondermodell auf Basis der R nine T Urban G/S.

Enduro Moto Guzzi Levante 750 von Officine Rossopuro Enduro-Umbau vom Polizei-Motorrad

Ursprünglich handelte es sich bei der von Officine Rossopuro umgebauten Moto Guzzi um eine NTX 350, die von der italienischen Polizei eingesetzt wurde. Das Ergebnis namens Levante 750 soll sich insbeondere auf längeren Reisen auszeichnen.

Elektro Curtiss Psyche Konkurrenz für die E-Harley

Mit der Psyche hat Elektromotorrad-Hersteller Curtiss ein neues Modell vorgestellt, das sich im Preissegment der LiveWire einsortieren und der E-Harley Konkurrenz machen möchte.

Elektro Blitz Motors Elektroroller aus Israel

Das israelische Startup Blitz Motors bringt seine Elektroroller jetzt auch nach Europa. Angeboten werden sollen die beiden Modelle Blitz 6000 und Blitz 3000X.

Chopper/Cruiser Indian Springfield Darkhorse-Gespann mit BBQ-Grill Grill-Gespann für Sturgis-Festival

Indian hat für das Biker-Festival in Sturgis/South Dakota Anfang August eine Springfield Darkhorse mit einem Beiwagen und einem fetten BBQ-Grill ausgerüstet.

Naked Bike Benelli TNT 600 Erste Bilder der Neuauflage

Benelli, der italienische Motorradhersteller in chinesischer Hand, überarbeitet sein vierzylindriges Naked Bike. Jetzt sind erste Bilder der unverkleideten 600er durchgesickert.

Events EICMA 2019 vom 5. bis 10. November in Mailand Öffnungszeiten, Preise, Anfahrt, Parken

Die 77. internationale Fahrrad- und Motorradmesse EICMA fand vom 5. bis 10. November 2019 in Mailand statt. Die Adresse fürs Navi, Öffnungszeiten, Ticketpreise, Hallenplan, Anfahrt für Motorrad und Auto sowie Infos zur Anreise mit dem...

Supersportler Yamaha YZF-R1 und R1M (Modelljahr 2020) Premiere bei der IDM auf dem Hockenheimring

Die neue Yamaha YZF-R1 für das Modelljahr 2020 rollt im September zu den Händlern – und zwar mit neu gestalteter Verkleidung, weiterentwickeltem Motor und optimiertem Fahrwerk. Die YZF-R1M kann ab sofort vorbestellt werden.

Tourer Honda Deauville-Comeback Mittelklasse-Tourer mit 1100er-Twin

Honda könnte in der Mittelklasse einen Tourer an den Start bringen, der auf den Antrieb aus der Africa Twin setzt und so das Erbe der Deauville antritt.

Elektro vRbikes vR3 City Elektro-Dreirad mit neuer Neigetechnik

Das Schweizer Unternehmen vRbikes hat ein Elektro-Dreirad gebaut, das sich wie ein Motorrad in die Kurve neigt. Einen Motorradführerschein braucht man dafür nicht.

Roller Cezeta Type 506 Elektroroller Oldie kehrt elektrifiziert zurück

Mit dem Cezeta Type 506 kehrt ein längst vergessener Roller von 1957 als Elektromodell auf die Straßen zurück. Bei der Optik setzt der tschechische Hersteller weiterhin auf die guten alten Tugenden.

Roller Honda ADV 150 Geschrumpfter Adventure-Roller

Honda hat in Indonesien eine verkleinerte Version des hierzulande angebotenen Adventure-Rollers X-ADV vorgestellt. Der 150er kommt aber nicht nach Europa.

Enduro Beta Enduro RR 2020 im Fahrbericht Sportenduros erfolgreich weiterentwickelt

Beflügelt von den großen Erfolgen, die Beta bei den EnduroGP einfahren konnte, erfolgte nun der Rundumschlag bei der Weiterentwicklung der „RR“ Sportenduros.

Supersportler MV Agusta Superveloce 800 Kleiner Supersportler kommt 2020

Auf der EICMA 2018 stand die MV Agusta Superveloce 800 noch als Studie. Ende Mai 2019 hatten die Italiener den Serienstart für 2020 angekündigt. Preis: 27.990 Euro. Jetzt sind bereits alle Exemplare verkauft.

Naked Bike MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro Naked Bike mit 208 PS schon ausverkauft

Mit der Brutale 1000 Serie Oro macht MV Agusta die Brutale noch brutaler. Im neuen Naked Bike steckt der bis zu 212 PS starke Vierzylinder aus dem Superbike F4 RC. Nur 300 sollen gebaut werden, alle sind aber bereits verkauft.

Elektro Yamaha Tritown Elektro-Dreirad mit Neigetechnik

Yamaha hat ein neues motorisiertes Dreirad an den Start gebracht. Als Pendlerfahrzeug für die letzte Meile konzipiert nutzt das jetzt vorgestellte Elektromodell Tritown die Niken-LMW-Technik.

Elektro Fahrbericht Harley-Davidson LiveWire Serienbike Elektro-Harley knallt so richtig

Diese E-Harley knallt dermaßen, wie man es von den drehfaulen Schütteleisen nicht kannte. Wir sind die Serienversion gefahren.

Supersportler Ducati Panigale V4 25 Anniversario 916 Limitertes Sondermodell zum Jubiläum

Ducati hat ein neues Sondermodell namens Ducati Panigale V4 25 Anniversario 916 vorgestellt, das in einer limitierten Stückzahl erhältlich sein wird. Insgesamt wird es lediglich 500 Exemplare geben.

Motorräder BMW Motorrad im Modelljahr 2020 Neue Farben und alle Preise

BMW Motorrad spendiert einigen Bikes wie der S 1000 RR im Modelljahr 2020 neue Farben. Zudem wurden die Preise für das kommende Jahr veröffentlicht.

Modern Classic Jubiläumsmodell BMW R nineT /5 50 Jahre /5-Baureihe und Fertigung in Berlin

Die BMW R nineT /5 ist das Jubiläumsmodell, das BMW zur Feier des 50. Geburtstages der BMW-/5-Baureihe und dem Werk in Berlin Spandau bringt. Und zwar in begrenzter Stückzahl – wie hoch diese ist, verrät der Hersteller aber nicht.

Enduro Yamaha YZ 450 F Neues Offroad-Bike für das Modelljahr 2020

Yamaha hat die neue Yamaha YZ 450 F für das Modelljahr 2020 vorgestellt. Das Motocross-Bike kann sich über zahlreiche Updates freuen.

Naked Bike Harley-Davidson Bareknuckle Modellname für neuen Streetfighter registriert?

Harley-Davidson hat den Modellnamen Bareknuckle registriert. Damit könnte schon die Bezeichnung für den 2020 erscheinenden Streetfighter feststehen.

Naked Bike MV Agusta Dragster 800 RC Shining Gold Goldenes Unikat

MV Agusta hat eine als Einzelstück auf die Räder gestellte, goldene Dragster 800 RC vorgestellt, die mit einer extravaganten Aufmachung auf sich aufmerksam machen möchte.

Enduro Husqvarna EE 5 Mini E-Crosser für den Nachwuchs

Mit der EE 5 präsentiert Husqvarna ein vollelektrisches Mini-Crossbike, das schon im Juli 2019 bei den Händlern stehen soll.

Elektro BMW Motorrad Vision DC Roadster Elektromotorrad in Boxeroptik

Ein elektrisch betriebenes Naked Bike, dessen Akkus inklusive Kühlsystem quer verbaut an Lage und Optik des Zweizylinder-Boxermotors erinnern, das ist das Konzept der Studie BMW Vision DC Roadster.

1 ... 3 ... 5 6 7 8 9 ... 10 ... 12
Motorräder Motorräder Logo Motorrad Leserwahl 2020 MOTORRAD-Leserwahl 2020 Motorrad das Jahres wählen und gewinnen

MOTORRAD ruft auf zur Wahl „Motorrad des Jahres 2020“. Zu gewinnen gibt es...