Motorradmesse in Mailand
EICMA 2019
Präsentiert von
EICMA 2019 Plakat EICMA
Enduro Yamaha WR 250 F (Modelljahr 2020) Enduro wird schneller, stärker und leichter

Die neue Yamaha WR 250 F für das Modelljahr 2020 basiert auf dem Wettbewerbs-Motocrossbike YZ 250 F. Sie rollt ab Oktober 2019 unter anderem mit neuem Motor, neuem Fahrwerk und neuen Verkleidungsteilen an.

Supersportler Yamaha YZF-R6, YZF-R3 und YZF-R125 Modelljahr 2020 Neue Farben für die Supersport-Modelle

Für das Modelljahr 2020 spendiert Yamaha seinen kleinen Supersport-Modellen Yamaha YZF-R6, YZF-R3 und YZF-R125 neue Farben und Grafikdesigns.

Modern Classic Indian Scout-Sondermodelle und Modelljahr 2020 Scout 100th Anniversary und Scout Bobber Twenty

2020 wird die Scout 100 Jahre alt. Das feiert Indian mit dem limitierten Sondermodell Limited Edition Scout 100th Anniversary und der neuen Bobber. 2020 rollen aber auch Scout und Scout Sixty wieder an.

Modern Classic Neue Farben für Kawasaki Z 900 RS / Z 900 RS Cafe Frischer Lack für Kawas Retro-Motorräder 2020

Kawasaki führt für das Modelljahr 2020 drei neue Lackierung für die Retro-Modelle Z 900 RS und Z 900 RS Cafe ein. Vorgestellt werden die neuen Farbvarianten erstmals auf dem Glemseck 101.

Chopper/Cruiser Harley-Davidson Pushrod Patent Mehr Drehzahl für den nächsten V2

Harley-Davidson arbeitet am Nachfolgemotor zum Milwaukee Eight. Der wird wieder luftgekühlt, soll aber deutlich mehr Drehzahlen abkönnen, wie ein jetzt veröffentlichtes Patent zeigt.

Supersportler Triumph Daytona Moto2 765 Limited Edition Renn-Replika für die Straße

Supersportfans haben schon auf eine Triumph Daytona 765 gelauert. Jetzt kommt sie als limitierte Renn-Replika mit 130 PS starkem Dreizylinder und Moto2-Anleihen.

Modern Classic Yamaha 125er-Modelle XSR und Tracer in Planung?

In Thailand wurde eine kleine Yamaha XSR vorgestellt, auch eine Mini-Tracer wurde schon gesichtet. Vorboten neuer Europa-Modelle?

Naked Bike Comeback von BSA Inder bringen Kultmarke zurück

2016 kaufte ein indischer Konzern die internationalen Markenrechte am ehemaligen britischen Hersteller BSA. Zwei Jahre später sollten die ersten neuen BSA-Bikes an rollen. Jetzt scheint es soweit zu sein.

Roller Honda X-ADV 300 Adventure-Roller im Kleinformat

Japanische Medien wollen aus Unternehmenskreisen erfahren haben, dass Honda vom Offroad-Roller X-ADV eine kleinere Version auflegen will.

Chopper/Cruiser Harley-Davidson Neue Limited Paint Sets für 2020

Harley-Davidson-Käufer können für ihre 2020er-Modelle aus einem aufgefrischten Portfolio an Sonderlackierungen wählen. Deren Auflage ist allerdings limitiert.

Enduro BMW R nineT Urban G/S Dakar Series #1 BMW ehrt Dakar-Sieger Hubert Auriol

1983 gewann Hubert Auriol auf einer BMW die Dakar. Jetzt ehrt BMW Frankreich den Ex-Rallye-Piloten mit einem Sondermodell auf Basis der R nine T Urban G/S.

Enduro Moto Guzzi Levante 750 von Officine Rossopuro Enduro-Umbau vom Polizei-Motorrad

Ursprünglich handelte es sich bei der von Officine Rossopuro umgebauten Moto Guzzi um eine NTX 350, die von der italienischen Polizei eingesetzt wurde. Das Ergebnis namens Levante 750 soll sich insbeondere auf längeren Reisen auszeichnen.

Elektro Curtiss Psyche Konkurrenz für die E-Harley

Mit der Psyche hat Elektromotorrad-Hersteller Curtiss ein neues Modell vorgestellt, das sich im Preissegment der LiveWire einsortieren und der E-Harley Konkurrenz machen möchte.

Elektro Blitz Motors Elektroroller aus Israel

Das israelische Startup Blitz Motors bringt seine Elektroroller jetzt auch nach Europa. Angeboten werden sollen die beiden Modelle Blitz 6000 und Blitz 3000X.

Chopper/Cruiser Indian Springfield Darkhorse-Gespann mit BBQ-Grill Grill-Gespann für Sturgis-Festival

Indian hat für das Biker-Festival in Sturgis/South Dakota Anfang August eine Springfield Darkhorse mit einem Beiwagen und einem fetten BBQ-Grill ausgerüstet.

Naked Bike Benelli TNT 600 Erste Bilder der Neuauflage

Benelli, der italienische Motorradhersteller in chinesischer Hand, überarbeitet sein vierzylindriges Naked Bike. Jetzt sind erste Bilder der unverkleideten 600er durchgesickert.

Events EICMA 2019 vom 5. bis 10. November in Mailand Öffnungszeiten, Preise, Anfahrt, Parken

Die 77. internationale Fahrrad- und Motorradmesse EICMA fand vom 5. bis 10. November 2019 in Mailand statt. Die Adresse fürs Navi, Öffnungszeiten, Ticketpreise, Hallenplan, Anfahrt für Motorrad und Auto sowie Infos zur Anreise mit dem...

Supersportler Yamaha YZF-R1 und R1M (Modelljahr 2020) Premiere bei der IDM auf dem Hockenheimring

Die neue Yamaha YZF-R1 für das Modelljahr 2020 rollt im September zu den Händlern – und zwar mit neu gestalteter Verkleidung, weiterentwickeltem Motor und optimiertem Fahrwerk. Die YZF-R1M kann ab sofort vorbestellt werden.

Elektro vRbikes vR3 City Elektro-Dreirad mit neuer Neigetechnik

Das Schweizer Unternehmen vRbikes hat ein Elektro-Dreirad gebaut, das sich wie ein Motorrad in die Kurve neigt. Einen Motorradführerschein braucht man dafür nicht.

Roller Cezeta Type 506 Elektroroller Oldie kehrt elektrifiziert zurück

Mit dem Cezeta Type 506 kehrt ein längst vergessener Roller von 1957 als Elektromodell auf die Straßen zurück. Bei der Optik setzt der tschechische Hersteller weiterhin auf die guten alten Tugenden.

Enduro Beta Enduro RR 2020 im Fahrbericht Sportenduros erfolgreich weiterentwickelt

Beflügelt von den großen Erfolgen, die Beta bei den EnduroGP einfahren konnte, erfolgte nun der Rundumschlag bei der Weiterentwicklung der „RR“ Sportenduros.

Naked Bike MV Agusta Brutale 1000 Serie Oro Naked Bike mit 208 PS schon ausverkauft

Mit der Brutale 1000 Serie Oro macht MV Agusta die Brutale noch brutaler. Im neuen Naked Bike steckt der bis zu 212 PS starke Vierzylinder aus dem Superbike F4 RC. Nur 300 sollen gebaut werden, alle sind aber bereits verkauft.

Elektro Yamaha Tritown Elektro-Dreirad mit Neigetechnik

Yamaha hat ein neues motorisiertes Dreirad an den Start gebracht. Als Pendlerfahrzeug für die letzte Meile konzipiert nutzt das jetzt vorgestellte Elektromodell Tritown die Niken-LMW-Technik.

Elektro Fahrbericht Harley-Davidson LiveWire Serienbike Elektro-Harley knallt so richtig

Diese E-Harley knallt dermaßen, wie man es von den drehfaulen Schütteleisen nicht kannte. Wir sind die Serienversion gefahren.

Supersportler Ducati Panigale V4 25 Anniversario 916 Limitertes Sondermodell zum Jubiläum

Ducati hat ein neues Sondermodell namens Ducati Panigale V4 25 Anniversario 916 vorgestellt, das in einer limitierten Stückzahl erhältlich sein wird. Insgesamt wird es lediglich 500 Exemplare geben.

1 ... 3 ... 5 6 7 8 9 ... 11 ... 13