MADMAX Zef Eisenberg Elektromotorrad Rekordfahrt MADMAX

E-Bike-Speed-Rekordfahrt

Eisenberg setzt neue Bestmarke

Zef Eisenberg, bekannt für seine Rekord-Sammelleidenschaft auf zwei Rädern, hat eine neue Bestmarke für unverkleidete Elektromotorräder gesetzt.

Am vergangenen Wochenende (20. bis 21. September 2019) trafen sich in Elvington, North Yorkshire, Großbritannien wieder Speedgfreaks um neue Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen. Mit dabei war auch Zef Eisenberg, der schon den ein oder anderen Geschwindigkeitsrekord auf zwei Rädern hält.

MADMAX Zef Eisenberg Elektromotorrad Rekordfahrt
MADMAX

In Elvington trat er auf dem Isle of Man TT Zero-Rennmotorrad der Nottingham University an, um in der Klasse der unverkleideten Elektromotorräder neue Bestmarken einzufahren. Am Ende das Tages wurden es derer vier – drei nationale un sogar ein FIM-Weltrekord.

Den fliegenden Kilometer schaffte Eisenberg mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 298 km/h, als Spitzenwert wurden zudem sagenhafte 317 km/h notiert. Jett muss dieser Rekord noch von der FIM bestätigt werden.

Sport & Szene Sport & Szene Honda Mean Mower Honda Mean Mower MK2 Fireblade-Rasenmäher mit 192 PS fährt Rekord

Ein Rasenmäher mit satten 192 PS? Richtig gehört! Möglich macht das der...

Lesen Sie auch
Honda Mean Mower
Sport & Szene
Voxan Wattman Rekordmotorrad
Sport & Szene