Messerundgang auf der EICMA 2017

Schnappschüsse aus den Mailänder-Messehallen

Foto: Foto: jkuenstle.de, Niewrzol 42 Bilder

Keine Gelegenheit gehabt, in diesem Jahr die EICMA zu besuchen? Schade. Aber vielleicht tröstet unser Messerundgang inklusive großzügiger Bildergalerie etwas darüber hinweg.

Die Highlights und die Neuheiten haben wir in den vergangenen Tagen bereits ausführlich vorgestellt. Doch was passiert auf der EICMA in den anderen Hallen, fernab neuer Modelle der großen Hersteller?

Wir haben uns auf dem Messegelände umgesehen und Schnappschüsse einiger nennenswerter und, seien wir ehrlich, auch weniger nennenswerter Motorräder, Klamotten, Zubehör und sonstigem gemacht. Viel Spaß beim Messe-Rundgang auf der EICMA 2017.

Zur Startseite
Supersportler MV Agusta F3XX Rennstreckenmotorrad MV Agusta F3XX Reparto Corse Limited Edition Mit 160 PS und 145 kg für die Rennstrecke MV Agusta Superveloce 800 Kleiner Supersportler kommt 2020
1000PS
Fahrpraxis Yorks s1-elite Prototyp E-Scooter Yorks s1-elite im Fahrbericht Testfahrt mit seriennahem Prototyp Kurven fahren mit dem Motorrad Technik, Linie, Lenkimpuls
Anzeige
Reisen Motorrad-Tourentipp - Gardasee Geniesser Tour Monte Bondone – Die Tour für alle Sinne Motorrad-Tourentipp - Abseitige Tour Lessinische Alpen – Gardasee Hinterland