Liebe auf den ersten Blick: Die Z 900 RS, Kawasakis jüngster und derzeit einziger Versuch im Modern-Classic-Segment, wird von vielen als absolut gelungen betrachtet. Noch bevor die unverkleidete RS nach Z1-Vorbild auf dem Markt ist, schiebt man eine Café Racer-Variante namens Kawasaki Z 900 RS Cafe nach, die sich lediglich durch ihre Frontschale, eine andere Sitzbank und die Lackierung von der Standard-RS unterscheidet.
Sondermodell zum gleichen Preis
Und natürlich durch den Preis. Die neue Kawasaki Z 900 RS Cafe wird 12.195 Euro (zzgl. Nebenkosten) kosten. Starten wird die Z 900 RS Cafe in Deutschland nur als limitiertes Sondermodell.
Kawasaki
Das Sondermodell kommt mit einer exklusiven Jubiläumsbox.
Anlass für das Sondermodell: Seit genau 50 Jahren ist die grüne Marke in Deutschland vertreten. Zum Jubiläum werden genau 350 nummerierte Exemplare der Cafe samt einer exklusiven Jubiläumsbox bereitgestellt. Mehr Cafe wird es 2018 für den deutschen Markt nicht geben.
Zur Sonderausstattung des Jubi-Modells zählen die Fahrzeugnummer auf den Seitendeckeln und dem Tankring, eine aufwändig gestaltete Jubiläumsbox mit einem Zertifikat, der Jubiläumsausgabe der Kundenzeitschrift „Lime Green“, ein Z 900 RS-Cafe-3D-Acrylwürfel, ein Schlüsselanhänger sowie ein eigens produziertes Postkartenheft mit Motiven aus den letzten 50 Jahren.
Technische Daten
Quelle: Kawasaki
Kawasaki Z 900 RS
jkuenstle.de
jkuenstle.de
1/40
Kawasaki Z 900 RS (2018).
Kawasaki
2/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
3/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
4/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
5/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
6/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
7/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
8/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
9/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
10/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
11/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
12/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
13/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
14/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
15/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
16/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
17/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
18/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
19/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
20/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
21/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
22/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
23/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
24/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
25/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
26/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
27/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
28/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
29/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
30/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
31/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
32/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
33/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
34/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
35/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
36/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
37/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
38/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
39/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.
Kawasaki
40/40
Kawasaki Z 900 RS, Modelljahr 2018.