Wunderlich R nineT Scrambler Grüne Hölle

Wunderlich R nineT Scrambler Grüne Hölle
:
Green Hell-Umbau

© Wunderlich 12 Bilder

Für die Nordschleife gibt es klar bessere Mopeds, trotzdem passt der Name "Grüne Hölle" bestens zum Wunderlich-Umbau BMW R nineT Scrambler Green Hell.

Kompletten Artikel anzeigen

Neben einem komplett einstellbaren, 70 Millimeter höheren Fahrwerk hat Wunderlich der BMW R nineT Scrambler "Grüne Hölle" alles an Teilen spendiert, was ihr Zubehör-Sortiment aktuell so hergibt: vom gebürsteten Alu-Kotflügel über die Vintage TT Lampenmaske und den SixDays-Lenker bis hinter zum kurzen Heck mit der nur knapp Euro-Münz-großen integrierten Rückleuchte.

Kosten der Anbauteile: 7.200 Euro

Die Hebel für Kupplung, Bremse und Schaltung sind einstellbar, die oberhalb der Krümmer montierten Zusatzscheinwerfer sind auffällig unauffällig, und die Blinker sind außer Betrieb praktisch völlig unsichtbar: ringförmige Kellermann-LEDs an den Lenkerenden und winzige Motogadget-M-Pins rechts und links vom Kennzeichenhalter. Dazu kommen Sturzbügel, Krümmer- und Motorschutz.

Die Startnummern-Tafel aus Alu gibt der Wunderlich BMW R nineT Green Hell einen sportlichen Touch. Die transparenten Handprotektoren und der kurze gelbe Windschild verleihen der Front eine optische Leichtigkeit. Inklusive Wunderlich Suspension Federbein und Gabel-Cartridges summieren sich die Kosten der Anbauteile auf rund 7.200 Euro. Umbau-Dauer: eineinhalb Tage.

Bilder vom Fahrbericht Wunderlich R nineT Scrambler Six Days

© www.r-photography.info 20 Bilder
© www.r-photography.info
Wunderlich R nineT Scrambler Six Days im Fahrbericht Nix Café, Erzberg!

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen MOTORRAD eine Provision erhalten kann (sog. „Affiliate-Links“). Weiterführende Informationen hier.

Meist gelesen 1 Großer Honda-Rückruf für 2024/2025er-Modelle Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co. 2 Rückruf wegen Problemen im Motor MOTORRAD zeigt die heftigsten Rückrufe 3 Honda NS 400 R, Suzuki RG 500, Yamaha RD 500 3 Zweitakt-Legenden – Kickstart nach 40 Jahren 4 Lambretta G-Special 350 im Test Vespa-Rivalin aus Italien 5 Massiver Rückruf – Harley-Davidson Softail Über 82.000 Harleys betroffen
Mehr zum Thema Scrambler