Scrambler

Hier finden Sie alle Tests, Vergleichstests, News, Zubehör und Neuheiten zu Motorrädern aus der Rubrik Scrambler.

Fantic Caballero 500 Rally im Fahrbericht Offroad-Sondermodell

Zum 50. Jubiläum der Caballero präsentiert Fantic das Sondermodell Caballero 500 Rally auf Basis der 2018 vorgestellten Caballero 500 Scrambler. Wir durften die neue Fantic weltexklusiv in der Nähe von Venedig ausprobieren.

Brivemo Honda CB 1000 R Scrambler Power Naked Bike als Super-Scrambler

Wer hat's erfunden? Die Schweizer, in diesem Fall der Honda-Händler Brivemo aus Zofingen, der für die Swiss Moto eine CB 1000 R zum Scrambler umgebaut hat.

Triumph Scrambler 1200 im Fahrbericht Für Straße und Gelände

Wir durften die neuen Triumph Scrambler 1200 XC und Scrambler 1200 XE bereits fahren. Warum unser Tester so begeistert ist, lest ihr hier im Fahrbericht.

Husqvarna 801 Erlkönig (2020) Scrambler mit 790er-Twin

Die Husqvarna Svartpilen 401 kommt mit ihrem Scrambler-Design zwar gut bei den Kunden an, viele wünschen sich aber doch mehr Leistung. Hier kommt der neue 790er-KTM-Twin für eine Svartpilen 801 ins Spiel.

Triumph Street Scrambler (2019) Fahrbericht Deutlich mehr Druck

Triumph spendiert der Street Scrambler im Modelljahr 2019 einige Updates. Unter anderem wird der Motor aufgewertet, der nun 10 PS mehr leistet. Präsentiert wurde die neue Scrambler auf der INTERMOT in Köln. Wir sind sie schon gefahren.

Norton Atlas Nomad/Ranger (2018) Neue Zweizylinder-Enduro

Die britische Motorradmarke Norton will ihr Modellprogramm ausbauen. Jetzt wurde die Zweizylinder-Enduro Norton Atlas 650 in zwei Versionen vorgestellt.

BMW R nineT Scrambler und Ducati Scrambler 1100 (2018) Scrambler-Vergleich

Die beiden Retro-Bikes BMW R nineT Scrambler und Ducati Scrambler 1100 sind zwei kernig gestylte Zweizylinder für alle Tage. Stellt sich eine Frage: Boxer oder V-Twin? Welcher kickt mehr?

Fantic Caballero 250/500 im Fahrbericht (2018) Scrambler und Flattracker

Mit einer Neuauflage der Caballero feiert Fantic sein Straßen-Comeback. Insgesamt vier Varianten, jeweils zwei Scrambler und zwei Flattracker mit 250 cm³ und 500 cm³, sollen noch dieses Jahr erscheinen.

Vorstellung Triumph Scrambler 1200 (2019) Mit 90 PS auch fit fürs Gelände

Mit der Street Scrambler hatte Triumph breits einen Scrambler im Programm. Nun folgen Triumph Scrambler 1200 XC für 13.550 Euro und Scrambler 1200 XE für 14.550 Euro.

Ducati Scrambler Café Racer, Desert Sled und Full Throttle Drei Scrambler-Ableitungen

Ducati hat auf der INTERMOT die drei neuen Scrambler-Ableitungen Café Racer, Desert Sled und Full Throttle präsentiert. Damit ist die neue Scramblerpalette vollständig.

SWM Gran Milano Outlaw Sondermodell im Scrambler-Look

Der italienische Hersteller SWM hat auf Basis der SWM Gran Milano das Sondermodell Outlaw aufgebaut. Als Outlaw mausert sich der Café Racer zum Scrambler.

Ducati Scrambler Icon 2019 im Fahrbericht Erste Ausfahrt mit der neuen Scrambler

Ducati bringt noch im Herbst 2018 eine überarbeitete Scrambler Icon auf den Markt. Die bekommt neue Sicherheitstechnik spendiert und wird erfreulicherweise aber nicht wesentlich teurer werden.

Moto Morini Milano 2018 Naked Bike im Fahrbericht

Moto Morini bringt 2018 die neue Milano an den Start. Zunächst als limitiertes Sondermodell, dann als Serie. Wir konnten das Naked Bike bereits fahren.

Scrambler-Konzeptstudie von Ducati Auf Desert Sled-Basis

Scrambler sind in aller Munde. Auch Ducati könnte auf den diesjährigen Herbstmessen mit einer neuen Scrambler-Variante aufwarten.

Fahrbericht Ducati Scrambler 1100 Große, erwachsene Scrambler

Fürs Modelljahr 2018 rollt die Ducati Scrambler 1100 ganz frisch vom Band. Rolf Henniges berichtet vom ersten Fahrtermin mit dem luftgekühlten L-Twin der großen Scrambler. Und das „groß“ steht nicht nur für 300 cm³ mehr.

Yamaha SR 500 "Scrambler" (2018) Scrambler-Umbau von Daniel Peter

Diese Yamaha SR 500 "Scrambler" wurde in liebevoller Handarbeit von Daniel Peter auf die Räder gestellt. Die Basis-SR stammt dabei aus dem Jahr 1978.

Ducati Scrambler Hashtag (2018) Nur online erhältliches Sondermodell

Mit der Ducati Scrambler Hashtag hat Ducati ein neues Sondermodell vorgestellt, das auf der Scrambler Sixty2 basiert und nur online erhältlich ist.

Suzuki SV 650 C-Racer Scrambler-Custom-Kit aus Griechenland

Ihr wolltet schon immer einen Scrambler von Suzuki? Dann könnte dieser Traum dank eines Custom-Kits von C-Racer demnächst in Erfüllung gehen. Angeboten wird das Zubehör für die Suzuki SV 650.

Moto Guzzi V9 Roamer, Triumph Street Scrambler und Yamaha SCR 950 Retro-Klassiker im Vergleichstest

Sonne hatte man uns versprochen. Doch wahre Lichtblicke lieferten bei der Tour durch den Naturpark Obere Donau überwiegend die drei Zweizylinder-Bikes Moto Guzzi V9 Roamer, Triumph Street Scrambler und Yamaha SCR 950. Wo Querdynamik und...

Wunderlich R nineT Scrambler Grüne Hölle Green Hell-Umbau

Für die Nordschleife gibt es klar bessere Mopeds, trotzdem passt der Name "Grüne Hölle" bestens zum Wunderlich-Umbau BMW R nineT Scrambler Green Hell.

Neuvorstellung Ducati Scrambler Mach 2.0 Ducati zeigt zwei Scrambler in neuem Look

Während des Wheels and Waves-Festivals in Biarritz, Frankreich, hat Ducati sein neues Scrambler-Modell Mach 2.0 und eine Scrambler Full Throttle im neuen Design enthüllt.

Impression BMW R 80 G/S und Ducati Scrambler Desert Sled The Strich is back

Luftgekühlte 800er-Zweizylinder, null Firlefanz, echter Federweg, Stolle – BMW R 80 G/S und Ducati Scrambler Desert Sled eint vieles, obwohl fast 40 Jahre sie trennen. Hat Ducati tatsächlich die legitime G/S-Nachfolgerin gebaut?

Ducati Scrambler Café Racer im Fahrbericht Das 6. Scrambler-Modell

Die Scrambler-Familie hat sich zu der bestverkauften Ducati-Baureihe gemausert.

Ducati Scrambler Custom Rumble 2018 Teilnehmer und Finalisten

Bereits zum zweiten Mal findet der Ducati Scrambler Custom Rumble statt, in dem Customizer mit ihren umgebauten Scramblern antreten. Mittlerweile wurden aus den Bikes die Finalisten für das Jahr 2018 herausgesucht.

Yamaha SCR 950 im Fahrbericht Easy-Going-Mobil

Das Rezept für Scrambler kennt jeder: Retro-Optik, wenig Gewicht und kräftiger Motor oder etwas mehr Gewicht und dafür stärkerer Motor. Bei Yamaha sehen sie das zum Teil anders, wie die neue Yamaha SCR 950 beweist.

1 2 3 ... 3 ... 4
Motorräder Honda CBR 1000 RR Fireblade Dauertest Honda CBR 1000 RR Fireblade (SC77) im 50.000 km-Dauertest Noch knapp 2.000 km bis zum Finale Suzuki Hayabusa. Suzuki Hayabusa Comeback des Power-Bikes?
1000PS
Anzeige
Zubehör BF Racing TireX. BF Racing TireX Radmontagevorrichtung ausprobiert Continental Trail Attack 3 Continental Trail Attack 3 Reiseenduro-Reifen ausprobiert
Reisen MOTORRAD Ride mit herausnehmbarer Karte Touren, Tipps und Reisen rund um den Gardasee Dakar-Profi Jordi Arcarons Motorradreise in der Sahara Marokko-Tour mit Dakar-Profi
Ratgeber Motorrad-Neuheiten 2020 Alle neuen Bikes, Erlkönige und Retuschen BMW R 1250 GS Motorrad-Neuzulassungen März 2019 Top 20 der beliebtesten Modelle
Sport & Szene IDM 2018 Superbike IDM-Auftakt 2019 Am Lausitzring startet die IDM-Saison Markus Reiterberger Polizei-Aktion im Odenwald Reiterberger gegen Raser