Dylan Samarawickrama

Motorradreise - Eine BMW R 1150 GS erobert den Pazifik

Never stop dreaming

Dreieinhalb Jahre solo mit dem Motorrad um die Welt zu fahren birgt schon viel Erlebnispotenzial. Aber Dylan Samarawickrama bringt das Wort Abenteuerreise auf ein neues Level. Er nutzt seine BMW R 1150 GS als Antrieb für ein Floß aus Ölfässern und will damit auf dem Pazifik von Panama nach Kolumbien.

Zur Startseite
Reisen Reisen Farfall Camper Version4 hinten Faltcaravan für Camping und Motorradtransport Kofferanhänger mit Schmetterling-Funktion

Im Stand entfaltet sich dieser Klappcaravan zur vollen Größe.

BMW Motorrad R 1150 GS
Artikel 0
Tests 0
Modelljahre 0
Marktangebote 0
Alles über BMW Motorrad R 1150 GS
Mehr zum Thema Motorradreisen
Eine Reise in die Sierra Nevada
Reisen
Motorradreise Südengland Jo Deleker
Reisen
Reisebericht Vercors/Frankreich
Reisen
Sportcaravan (2019)
Reisen