Motorrad-Power Sindelfingen Plakat 2019 HPE Hohenstein

Motorrad-Power 2019 abgesagt

Zweirad-Messe in Sindelfingen fällt aus

Die für den 30. November bis 1. Dezember 2019 in der Messe Sindelfingen geplante Motorrad-Messe „Motorrad-Power“ findet nicht statt.

Die Veranstalter wollten 25 Jahre Motorrad-Power feiern – leider musste die Jubiläumsveranstaltung nun aber abgesagt werden.

„Es hat sich immer mehr abgezeichnet, dass die Durchführung wirtschaftlich leider nicht möglich ist“, erklärt der Veranstalter, die HPE Hohenstein Projekt Entwicklung in seiner Pressemitteilung zur Absage. „Der Hauptgrund hierfür war die Tatsache, dass einige potenzielle Aussteller ihre Zusage zur Teilnahme final nicht eingehalten haben. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns bei allen Händlern und Clubs, die bereit waren, auf der Messe Präsenz zu zeigen. Die vielen positiven Reaktionen der Besucher auf die Ankündigung der Messe zeigen uns aber, dass sich die Region nach einer Motorrad-Messe im Format der Motorrad-Power sehnt und es am Besucheransturm sicherlich nicht gemangelt hätte. Es tut uns als Motorrad-Fahrer sehr leid, die Biker nun enttäuschen zu müssen.“

Sport & Szene Events Groteclaes Pif-Paf Bild Motorrad-Kunst-Auktion Kunstwerk für Menschen mit Benzin im Blut

Der Belgische Künstler Roland Groteclaes versteigert sein Kunstwerk...