Honda Motorräder CBR 125 R Tests

Motorräder Fahrbericht: Honda CBR 125 R Honda hat die CBR 125 R überarbeitet

Sponsored by Omi: Die kräftig überarbeitete, frisch gestylte CBR 125 R könnte vielen Omas zu überraschenden Besuchen ihrer 16-jährigen Enkel verhelfen.

Motorräder 125er 2011: Aprilia RS4 125, Honda CBR 125 R, KTM 125 Duke Neue Viertakter erobern den 125er-Markt

Der Viertaktmotor verdrängt den einst bei 125ern dominierenden Zweitakter. Als einer der letzten Hersteller läutet nun auch Aprilia mit der RS4 den Wechsel ein. MOTORRAD online zeigt ihnen die drei heißesten 125er-Modelle des Jahres 2011.

Gebrauchtkauf Gebrauchtberatung Winterbikes für 1500 Euro Mit den Temperaturen fallen auch die Preise

In der Garage ist noch Platz? Dann geben Sie doch einer Kleinfamilie mit Haustieren Quartier, stellen einen Schneemann hinein oder schaffen sich ein Zweitmotorrad an. Mit den Temperaturen fallen nämlich auch die Preise.

Gebrauchtkauf Gebrauchtberatung 125er-Klasse 125er: die Durchstarter

Aller Anfang ist eigentlich gar nicht schwer. In der 125er-Klasse bietet der Gebrauchtmarkt beste Chancen, selbst mit einem sehr beschränktem Budget sofort aufzusatteln. Spitzen-Spielzeuge gibt’s schon ab 1000 Euro.

Motorräder Testen mit Stefan Bradl Vergleichstest 125er-Sportler

Die Nachwuchsklasse hat neue Nachwuchskräfte. In der 125er-Weltmeisterschaft fährt Stefan Bradl unbeschwert vorne mit, im zivilen Leben will die neue Yamaha YZF-R 125 die Szene aufmischen. Ein Treffen zweier Shooting-Stars?

Motorräder Vergleichstest 125er-Sportler Von wegen, die wollen nur spielen ...

Fünf Youngster, fünf sportliche 125er, ein Ziel: Speed. Gnade dem Hersteller, der glaubt, er könne den Jungen Schrott andrehen.

Gebrauchtkauf Gebrauchtberatung 125er Fight Club

In der 125er-Szene tummeln sich unterschiedliche Typen: fette, flinke, coole und dröge. Wenn es darum geht, die beste Touren-, Enduro- oder Sport-Gebrauchtmaschine zu küren, werden harte Bandagen angelegt.

Motorräder Nordschleife mit 125er und 1000er Ein Ring – Zwei Welten

Motorräder Nordschleife mit 125er und 1000er Ein Ring - zwei Welten

Sie verkörpern die Extreme im Sportmotorradbau, den Anfang und den Gipfel: die Honda CBR 125 R und die MV Agusta F4 1000 S.

Motorräder Vergleichstest 125er-Sportler Just do it!

Vier 125er. Vier randvolle Tanks. Und vier Piloten, die es wissen wollen. Ledert die neue, coole Derbi GPR alles ab? Macht eine MotoGP-Lackierung schneller? Und überhaupt: Ist Geld wichtiger als Ehre?

Enduro Intermot-Nachlese: neue 125er Einsteiger im Aufwind

Es tut sich was in der kleinen Klasse. Auf der Intermot zeigten verschiedene Hersteller neue Interpretationen zum Thema 125er.

Supermoto Zehn 125er im Test Generationenvertrag

Hier funktioniert der Generationenvertrag noch: Fünf Grufties testen zehn 125er für Jugendliche. Zwar wissen sie nicht, was cool oder hip ist, doch von Fahrspaß, guten und schlechten Motorrädern verstehen sie ein wenig.

Motorräder Fahrbericht Honda CBR 125 R Honda: Die tun was

Naked Bike Neuheiten 2004: Honda CBF 600, CBF 500, Shadow 750, CBR 125 R Vier, zwei, eins

Honda bedient nicht nur die Sportfreaks, sondern kümmert sich auch um die motorradinteressierte Basis. Und zwar volles Programm: vom Vier- bis zum Einzylinder.

Zubehör Gepäck Held Zaino. Held Zaino Wasserdichter Daypack-Rucksack ausprobiert

Der wasserdichte Daypack-Rucksack Held Zaino hat uns auf knapp 5.000...