Foto: Hersteller
20 Bilder

Motorrad-Neuzulassungen auf natürliche Personen

Motorrad-Neuzulassungen auf natürliche Personen Januar bis April 2017

Aus den Top 50 der beliebtesten Motorräder haben wir für euch die 20 Modelle rausgefiltert mit dem prozentual höchsten Anteil an Neuzulassungen auf natürliche Personen.

Bereinigt man die Motorrad-Neuzulassungsstatistik um die Zulassungen auf juristische Personen, wird der ein oder andere Platz im Ranking getauscht. Die Kawasaki Z 650 läge im Zeitraum Januar bis April 2017 beispielsweise nicht auf Platz drei sondern auf dem zweiten Rang. Vieles bliebe aber in der bekannten Reihenfolge.

Zur Halbjahresstatistik werden wir euch wieder unsere Dreisatz-Skills vorführen und die Top 20 Modelle mit den Zulassungen auf natürliche Personen herausrechnen. Für den bisher erfassten Zeitraum von Januar bis einschließlich April 2017 picken wir nun aber die 20 Motorräder raus, die den prozentual höchsten Anteil von Neuzulassungen auf natürliche Personen haben.

Top 50 Motorrad-Neuzulassungen 2016

Hersteller
50 Bilder
Mehr zum Thema Neuzulassungen
BMW R 1250 GS und Kawasaki Z 900.
Verkehr & Wirtschaft
Motorrad-Neuzulassungen Mai 2021
Verkehr & Wirtschaft
Motorrad-Neuzulassungen April 2021
Verkehr & Wirtschaft
Motorradmarkt Europa Neuzulassungen
Verkehr & Wirtschaft
Mehr anzeigen