Super Soco Teaser Super Soco
Super Soco TS Street Hunter
Super Soco TS Street Hunter
Super Soco TS Street Hunter
Super Soco TS Street Hunter 9 Bilder

Vmoto Super Soco Street Hunter: Neues Elektromodell angekündigt

Vmoto Super Soco Street Hunter Neues Elektromodell angekündigt

Der Elektromotorradanbieter Vmoto kündigt mit einer Teaserserie ein neues Super Soco-Modell an. Zudem sind jetzt Bilder zur Design-Patentanmeldung aufgetaucht.

Bis zur Premiere im Februar 2021 füttert Vmoto über seine Social-Media-Kanäle die potenzielle Kundschaft mit immer wieder neuen Teaserbildern und Videos zu einem neuen Modell.

Zu sehen gab es bislang eine Front mit einem schlitzförmigen LED-Doppelscheinwerfer, der in einer kleinen Lampenmaske steckt. Da keine weitere Verkleidung zu sehen ist, dürfte auch das neue Modell wieder ein Naked Bike werden.

Super Soco Teaser
Super Soco

Auf der Tankattrappe sowie der vollverschalten Flanke ist der Schriftzug Street Hunter zu erkennen – der Name des neuen Modells. Mehr Details liefern die weiteren Teaser sowie jetzt aufgetauchte Bilder zur Design-Patentanmeldung. das Vorderrad führt eine USA-Gabel, die Monoscheibenbremsanlage ist mit einer radial angeschlagenen Zange kombiniert. Der E-Motor sitzt als Nabenmotor im Hinterrad, die Batterie im Bug der Street Hunter. In einem Video sind auf dem Tacho Geschwindigkeiten von 75 km/h zu erhaschen.

Wir gehen daher davon aus, dass das neue Super Soco-Modell sich vermutlich ebenfalls in der 125er-Klasse einsortiert. Hier ist Vmoto ja schon mit den TC und TS-Modelle präsent.

Umfrage

Welches Elektro-Konzept auf zwei Rädern kommt für euch in Frage?
3217 Mal abgestimmt
Wenn, dann nur ein leistungsstarkes Elektromotorrad.
Ein Elektroroller für's Pendeln und den Stadtverkehr kann ich mir vorstellen.
Ein kleines, wendiges Elektromopped macht bestimmt Spaß.
Gar keins.