Tops und Flops von der EICMA 2017

Stuttgarter in Mailand

Foto: Künstle/Messeteam/fotolia/Bilski/Jahn/fact/Gargolov/Sdun 62 Bilder

Chefredakteur, Anzeigen-Capo, Fotografen, Volontäre und Pixelschubser - alle waren in Mailand und haben sich Meinungen gebildet. Die komplett subjektiven Tops und Flops seht ihr in unserer Bildergalerie.

Wir fühlen uns auf der EICMA in Mailand schon wie zuhause. Nicht nur weil die Messe jedes Jahr ein Pflichttermin ist, sondern weil der Weg zwischen Messegelände und Hotel seit der Expo von Baustellen geprägt ist, die fast ein bisschen an den Stuttgarter Bahnhof erinnern. So viel zu unserer täglichen Reise im MOTORRAD-Bus.

Spannender ist's für uns natürlich in den Messehallen und auf den Presseterminen - nicht nur den Onlinern, sondern natürlich auch den Printredakteuren von MOTORRAD und PS ist der Messebesuch für Infos aus erster Hand ebenfalls enorm wichtig, für Anzeigenverkäufer und Brandmanager ist es der Kontakt mit den Herstellern.

Alle zusammen haben wir unsere Tops und Flops von der EICMA 2017 gesammelt und bebildert. Sie betreffen nicht ausschließlich die vorgestellten Neuheiten – die Gefahr, dass öfter mal die gleichen Modelle als Top beziehungsweise Flop tituliert werden, war uns zu groß. Deshalb bekommt ihr in der Bildergalerie auch viele Eindrücke von dem, was hinter den Kulissen abgeht: Pizza, Kaffee, Hollywood-Schauspieler, Messeboys, Zipperlein, Geldbußen, alkoholische Kaltgetränke und immer wieder Pizza.

Zur Startseite
Supersportler MV Agusta Superveloce 800 Kleiner Supersportler kommt 2020 Yamaha YZF-R125 Monster Energy Yamaha MotoGP Edition Yamaha YZF-R 125-Sondermodell Monster Energy Yamaha MotoGP Edition
1000PS
Fahrpraxis Kurven fahren mit dem Motorrad Technik, Linie, Lenkimpuls Richtige Blickführung Technik vor und in Kurven
Anzeige
Reisen Motorrad-Tourentipp - Gardasee Geniesser Tour Monte Bondone – Die Tour für alle Sinne Motorrad-Tourentipp - Abseitige Tour Lessinische Alpen – Gardasee Hinterland