Tourer Vergleich Café Racer Café, Kurven und Charakter

Mit den eigenwilligen Zweizylindern Buell Firebolt XB12R, Moto Guzzi V11 Le Mans und Voxan Café Racer zwischen Flanieren und Rennen.

Modern Classic Vergleichstest Aprilia SL 1000 Falco, Ducati ST 4S, Honda VTR 1000 F, Voxan Café Racer Sympathie-Jäger

Dumpfes, aber dezentes Donnergrollen, satter Antritt aus dem Drehzahlkeller, das macht einen Zweizylinder aus. Schön, das eine Neue mit von der Partie ist:...

Modern Classic Top-Test Voxan Café Racer Was Ihr wollt

Den wummernden V-Twin als prächtigen Blickfang zwischen den Rädern, Kurven und Formen in reinster Nostalgie – die Show am Straßencafé, perfekt inszeniert. Doch...

Naked Bike Vergleichstest Naked Bikes Partisanen der Lüste

Modern Classic Fahrbericht Voxan Café Racer (2000) Avec Sucre

Es soll gar nicht mehr allzu lange dauern, bis die französische Motorradschmiede Voxan auch deutschen Bikern mit ihrem Café Racer das Leben versüßen möchte.

Modern Classic Fahrbericht Voxan Café Racer Kaffeemaschine

Unverfälschtes Zweizylinder-Aroma für pulsbeschleunigenden Genuß: Der Café Racer von Voxan dreht - wenn auch noch im Prototypen-Stadium - seine ersten Runden.

Motorräder Erster Fahrbericht: Voxan Roadster Ca va?

Knapp drei Jahre nach Gründung der französischen Firma Voxan steht das erste von drei Modellen, die Roadster, zum Fahren bereit. Funktioniert's?

Motorräder Erster Fahrbericht: Voxan Roadster Ca va?

Knapp drei Jahre nach Gründung der französischen Firma Voxan steht das erste von drei Modellen, die Roadster, zum Fahren bereit. Funktioniert`s?

Enduro Messeneuheiten Paris Happy End

Zustände wie im Paradies: Auf dem Pariser Salon ließen die Motorradhersteller die letzten Hüllen fallen. Jetzt sind alle Geheimnisse gelüftet.