Yamaha MT-125 MT-03 Sportpaket Yamaha
Yamaha MT-125 Sportpaket
Yamaha MT-125 Sportpaket
Yamaha MT-03 Sportpaket
Yamaha MT-03 Sportpaket 5 Bilder

Yamaha MT-125 & MT-03

Neue Sportpakete verfügbar

Yamaha hat für seine frisch renovierten Naked Bikes MT-125 und MT-03 jetzt auch neue Sportpakete zusammengestellt, mit denen sich beide Maschinen noch weiter aufrüsten lassen.

Das Sportpaket für die Yamaha MT-125 umfasst eine neue kleine Verkleidungsscheibe, die für einen noch agressiveen Look sorgen soll. Dazu kommt ein neuer Kennzeichenhalter, der dem Heck eine noch luftigere Note verleihen soll. Ergänzend werden Protektoren für den Motor sowie ein Tankpad verbaut. Abgerundet wird das Sportpaket für die Yamaha MT-125 durch neue Blinker mit LED-Technik. Für das Gesamtpaket ruft Yamaha einen Preis von 498,96 Euro auf.

Paketpreis ligt bei knapp 500 Euro

Das Sportpaket für die Yamaha MT-03 setzt auf ganz ähnliche Ingredenzien. Auch hier gibt es eine neue Verkleidungsscheibe, die den Windschutz und den Look verbessern soll. Für das MT-03-Heck gibt es ebenfalls einen neuen Kennzeichenhalter. Ein Kühlercover soll den empfindlichen Wasserkühler schützen, ein Tankpad die empfindliche Oberfläche des Spritbunkers. Nicht fehlen dürfen hier die obligatorischen LED-Blinker. Das MT-03-Sportpaket kostet ebenfalls 498,96 Euro

Motorräder Naked Bike Yamaha MT-125 (2020). Einsteiger-Bike Yamaha MT-125 (Modelljahr 2020) Variable Ventilsteuerung und Anti-Hopping-Kupplung

Yamaha hat ein brandneues Modell für den Nachwuchs vorgestellt: Die neue...

Yamaha MT-03
Artikel 0
Tests 0
Modelljahre 0
Marktangebote 0
Alles über Yamaha MT-03
Lesen Sie auch
Yamaha MT-03 (Modelljahr 2020)
Naked Bike
Yamaha MT-125 (2020).
Naked Bike