Neuheiten
Motorrad-Neuheiten
BMW R 1300 GS Erlkoenig bmh-images

Motorrad-Neuheiten

Supersportler Suzuki GSX-R 1000 R 2022 Gixxer als graue Maus mit 202 PS

Suzuki hat im Heimatland der GSX-R 1000 R eine neue Farbe für 2022 vorgestellt. Ein mattes Grau ergänzt das Limited-Blau und das bekannte Schwarz.

Modern Classic Mutt Akita 125 Schicke China-125er für England

Die britische Marke Mutt bringt mit der Akita 125 eine neue A1-Maschine im Retro-Stil auf den Markt. Wer eine technische Verwandtschaft zu den Modellen von Mash erkennt, liegt wohl nicht falsch.

Supersportler Fahrbericht Krämer GP2 R So fährt die neue RC8 C von KTM

Krämer Motorcycles hat sich des 890er-KTM-Motors angenommen und rundherum ein Racebike mit außerirdischem Datenblatt konstruiert.

Motorräder Harley-Davidson Sportster S im Vergleich Bobber oder Tracker gegen Indian, Triumph, Honda?

Mit der neuen Sportster S besetzt Harley die einzigartige Nische, die sie selbst geschaffen und hinterlassen hat. Gegner sind daher gar nicht so leicht zu finden. Aber wie schlägt sich der Zwitter im Vergleich gegen Indian FTR, Triumph...

Chopper/Cruiser Harley-Davidson Sportster S 122 PS fürs Legenden-Revival

Nach einiger Verzögerung stellt Harley die Nachfolgerin der Sportster vor. Die neue Sportster S kommt mit dem 1250er-Motor, 122 PS und 125 Nm für 15.500 Euro.

Elektro Fahrbericht Zero FXE 7.2 2021 Es reicht, Zero, es reicht

Zero zeigt mit der FXE, dass sie aus sehr guten Studien gute Motorräder bauen können. So fährt die neue Elektro-Supermoto.

Elektro Zero FXE für B196 und A2 Elektro-Supermoto von Zero in zwei Leistungsklassen

Der US-Elektromotorradhersteller Zero erweitert die FX-Reihe um eine Supermoto und deckt mit ihr die Führerscheinklassen A2 und A1/B196 ab.

Motorräder CCM Motorcycles weitet Modellpalette aus Britische Singles für Straße und Sandbahn

CCM, Clews Competition Machines, bauen seit 1971 Maschinen für Motocross, Flat-Track, Trial, Supermoto und Straßenrennen. 2021 kommen zum Jubiläum gleich zwei neue Modelle.

Enduro Fantic Enduros und Crosser 2022 Die Yamaha-Kooperation schlägt durch

Aufbauend auf der neuen, tiefen Zusammenarbeit mit Yamaha baut Fantic sein Modellangebot um Viertaktmodelle mit 250 und 450 Kubikzentimeter Hubraum aus.

Chopper/Cruiser Benda LFC700 Power Cruiser aus China mit 310er Hinterreifen

China greift jetzt auch im Power Cruiser-Segment an. Bereits 2020 gab es erste Patentzeichnungen der Benda LF-01, jetzt wurde das Modell auf der CIMA in China als LFC700 vorgestellt.

Elektro BMW CE 04 Mit Elektropower durch den Ballungsraum

2020 hatte BMW die Elektroroller-Studie Definition CE 04 vorgestellt. Als Nachfolger des C Evolution kommt der CE 04, der sich kaum von der Studie unterscheidet.

Elektro Fahrbericht Energica Eva Ribelle RS Ein Zisch und du bist weg

MOTORRAD durfte den neuen EMCE-Motor von Energica fahren. 10 Kilo leichter, 25 PS stärker. Elektro war noch nie so eindrucksvoll.

Modern Classic Fahrbericht Triumph Speed Twin 2021 Mehr Speed für den Twin mit neuem Fahrwerk

Bisher konnte die Speed Twin nicht mit der Thruxton mithalten. Bis jetzt: Mit neuem Fahrwerk und Bremsen ist Speed im Twin.

Modern Classic BMW R nineT Modelljahr 2021 im Fahrbericht Charakterstarker luft-/ölgekühlter Boxer mit Euro 5

Der Boxer ist das größte Pfund der Retro-BMW. Das Update macht sie fit für den hundertjährigen Geburtstag der Firma.

Modern Classic Fahrbericht Royal Enfield Meteor 350 Easy Einzylinder-Cruising für 4.000 Euro

Royal Enfield feiert 120 Jahre Motorradbau. Erst in England, dann in Indien und seit 1970 nur dort. Zur Feier kommt die Meteor 350 auf den Markt.

Motorräder A-Z BMW Modellpflege 2022 Hauptsächlich neue Farben

Bei BMW steht der Wechsel der Modelljahre an. Und der geht mit zahlreichen Pflegemaßnahmen über alle Baureihen hinweg Hand in Hand. Dominierend sind dabei neue Farben.

Roller Kymco AK 550 ETS (2021) Rundum erneuerter Maxi Sport Scooter

Das Flaggschiff der Kymco-Modellpalette nimmt die Euro 5-Abgasnorm zum Anlass und unterzieht sich einer Modellpflege.

Supersportler Benelli Supersport 550 Neuer Twin für die sportliche Mittelklasse

Benelli-Mutter QJ-Motor hat eine neuen Supersport-Maschine in der Mache. Technische Basis könnte die Benelli Leoncino sein und so ist eine Sport-Benelli nicht fern.

Roller Kymco X-Town CT-Roller 125er und 300er als Familienzuwachs

Der taiwanesische Zweiradhersteller Kymco stockt die X-Town CT-Rollerfamilie um die Modelle X-Town CT 300i ABS und X-Town CT 125i CBS auf.

Modern Classic Honda Monkey (2022) Neuer 125er und strafferes Fahrwerk

2018 brachte Honda die Monkey ins europäische Modellprogramm zurück. Zum Modelljahr 2022 gibt es für die Kult-125er ein Euro 5-Update mit neuem Motor und verbessertem Fahrwerk.

Roller Honda Super Cub 125 Modelljahr 2022 Mit Euro 5 und Soziusplatz

Honda hat seinen Mega-Bestseller Super Cub 125 für das Modelljahr 2022 angepasst. Der neue Motor erfüllt Euro 5 und die Cub erhält eine Zwei-Personen-Zulassung.

Enduro Rieju MR Six Days Italy 300er Enduro als Sondermodell

Rieju aus Spanien bietet seine 300er Enduro als Sondermodell an. Die neue Six Days-Variante wird nur in einer Auflage von 100 Exemplaren gebaut.

Enduro GasGas Modelljahr 2022 Drei neue Modelle im Portfolio

Nach der Übernahme durch KTM gibt der spanische Offroadspezialist GasGas Gas und baut sein Modellprogramm um drei neue Modelle aus.

Naked Bike Kawasaki mit neuen US-Farben für die Z 650 Dezente Retusche und der große Wurf

Mitte des Jahres steht in den USA der Modellwechsel an. Kawasaki gibt der Z 650 zum Modelljahr 2022 zwei neue Farben mit auf den Weg, die unterschiedlicher nicht wirken können.

Tourer Suzuki GSX-S 1000 T Neuer Sporttourer von Suzuki in den Startlöchern

Zulassungsdokumente lassen Schlüsse auf die Nachfolgerin der Suzuki GSX-S 1000 F zu. Technische Basis ist weiterhin die nackte S, doch das neue Kürzel T soll den Tourer-Aspekt besser darstellen.

1 ... 6 ... 11 12 13 14 15 ... 18 ... 22
Motorräder Motorräder Neue Ducatis in Salamitaktik Spekulation: 7 neue Ducs für 2023

Ducati kündigt wieder einmal in Salamitaktik Neuheiten an. Sieben neue...