Motorradmesse in Mailand
EICMA 2019
Präsentiert von
Moto Guzzi Sketchbike-Kits 2019 Moto Guzzi

Moto Guzzi Sketchbike-Kits

Drei neue Custom-Pakete im Angebot

EICMA 2019

Moto Guzzi hat für die V7 III drei neue Sketchbike-Kits aufgelegt, mit der sich der Mittelklasse-Zweizylinder individualisieren lässt. Vorgestellt wurden die Pakete auf der EICMA in Mailand.

In Mailand präsentiert wurden die Design-Varianten Classic Sport, Sport Vintage und Trofeo. Classic Sport setzt auf traditionelle Guzzi-Sport-Werte, Sport Vintage lässt die V7 III noch „älter“ aussehen und Trofeo soll klare Signale Richtung Rennsport setzen.

Moto Guzzi Sketchbike-Kits 2019
Moto Guzzi

Alle Pakete umfassen jeweils eine kleine Lampenverkleidung, eine Soziussitzabdeckung, neue Seitendeckel aus Aluminium sowie einen neu gestalteten Tank. Sport Vintage setzt dabei auf einen klassischen hellgrünen Farbton. Das Trofeo-Kit kommt mit einer schwarzen Grundfarbe und Zielflaggendesign auf allen Bauteilen. Beim Classic Sport-Kit wird ein grelles Gelb mit schwarzen Flächen und roten Designstreifen kombiniert.

Moto Guzzi Sketchbike-Kits 2019
Moto Guzzi

Wer seine V7 III lieber selber gestalten möchte, bekommt sämtliche Kit-Teile auch unlackiert. Die neuen Kits sind ab 2020 über den Händler bestellbar. Preise wurden noch nicht genannt.

Moto Guzzi
Artikel 0
Tests 0
Modelle 0
Marktangebote 0
Alles über Moto Guzzi
Lesen Sie auch
Moto Guzzi Sketch Bikes Schweiz V7 III
Modern Classic
Moto Guzzi V7 III Stone S
Modern Classic
Mehr zum Thema EICMA
Motorrad-Neuheiten im Modelljahr 2020.
Recht & Verkehr
Italjet Dragster.
Roller
Kymco Revonex Eicma 2019
Elektro
Aprilia RS 660 Eicma 2019
Supersportler