Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Plane Deine Tour in voller Bildschirmgröße für eine bessere Übersicht
Abonniere MOTORRAD Pur und surfe mit reduzierter Werbung und ohne Werbetracking für nur 2,99€ im Monat - monatlich kündbar.
Bitte speichere vorher Deinen Tourfortschritt, damit dieser nicht verloren geht.
Automatik-Getriebe sind schon immer ein Randthema beim Motorradbau, da die meisten Motorradfahrer das aktive Fahren und schalten bevorzugen. Neue Entwicklungen machen Automatik-Motorräder jedoch immer besser. Hier die Artikel zum Thema.
Die beiden 800er-Naked Bikes MV Agusta Brutale 800 RR SCS und Dragster 800 RR...
Suzuki hat sich ein halbautomatisiertes Getriebe patentieren lassen. Ihren...
Unterwegs mit besonderen Tourern im betörend schönen Pfälzer Wald. Drei...
Yamaha stellt der Basisversion FJR 1300 A nun die AS-Variante zur Seite, die...
Warum selber kuppeln und schalten, wenn die Technik das übernehmen kann?...
Schaltautomaten für Motorräder ermöglichen das Schalten bei Vollgas und sollen...
Motorräder mit Automatik? Da befürchten viele Motorradfahrer einen Verlust an...
Mana mana, badibidibbi: Wer die Sesamstraße kennt, erinnert sich auch an den...
Ein "Smooth Operator" ist ein geschickter Verführer. Als solche treten Aprilia...
MOTORRAD konnte in Japan die VFR 1200 F inklusive Doppelkupplungsgetriebe...
Vielseitig und praktisch war das „Automatik-Motorrad“ Aprilia Mana von Anfang...
Vor gut einem Jahr schickte Aprilia sich an, ein Motorrad mit Automatik...
Aprilia verspricht eine neue Dimension des Motorradfahrens. Kein Kuppeln,...
Von wegen Kupplung ziehen, Gang einlegen, auskuppeln und losfahren: Bei der...
Schalten und Anfahren ohne zu kuppeln. Bei der sportlichen Vierradzunft schon...