Supersportler MV Agusta F3 von Micron Systems Feuer, Krach und Strapsen-Look!

Feuer, Krach und Strapsen-Look! Die MV Agusta F3 von Micron Systems entpuppte sich als Molotow-Cocktail, der auf unserem Tuner-Jahresevent ordentlich zündete.

Naked Bike Fahrbericht: MV Agusta Brutale 675 Dreizylinder-Brutale von MV Agusta

Mit der kleinen Brutale 675 will MV Agusta Maßstäbe in der Klasse der Motorräder bis 800 cm³ setzen und neue Kunden erobern. Das könnte der feurigen Schönheit durchaus gelingen.

Tourer Vergleichstest: PS-starke Motorräder Die stärksten Motorräder ihrer Klasse

Schneller, härter, besser! Sie sind die PS-stärksten Motorräder ihrer Klasse. Und sie wollen alle nur das Eine: Die Konkurrenz in der Luft zerfetzen. Was wohl passiert, wenn diese Kampfhähne aufeinander losgehen? PS hat es getestet.

Technologie & Zukunft Vergleichstest: MV Agusta F3 675, Triumph Daytona 675 Italien gegen England im Dreizylinder-Vergleich

Bei der Fußball-EM brillierte Italien gegen England 4:2 im Elfmeterschießen. Bei den dreizylindrigen Supersportlern dagegen sind die Karten neu gemischt: MV Agustas betörende F3 fordert nach einer ersten technischen Überarbeitung Triumphs...

Technologie & Zukunft Test & Technik: Dreizylinder-Motorräder Reichen drei Zylinder aus?

Triumph feiert mit ihm Verkaufserfolge, MV Agusta will mit ihm an glanzvolle Zeiten anknüpfen und Benelli schaffte es immerhin, wieder aus der Versenkung zu kommen. Die Rede ist vom Dreizylinder. Hat er Potenzial für noch mehr?

Supersportler Fahrbericht: MV Agusta F3 675 Rassiger Dreizylinder-Sportler aus Italien

Strahlender Sonnenschein, eine exklusive Rennstrecke, knapp 130 PS bei 173 Kilogramm Trockengewicht - viel besser kann es einem auf zwei Rädern nicht gehen. Einzig die frostigen Temperaturen in Südfrankreich erinnerten bei der Premiere der...

Supersportler Test: 600er-Sportmotorräder - mit Fahrwerkseinstellungen Vergleichstest 600er-Supersportler 2012

Auf Landstraße und Rennstrecke mussten sich die sechs Motorräder der Supersport-Klasse gleichermaßen behaupten. So konnte die neue MV Agusta F3 gleich einmal zeigen, in welchem Bereich sie Akzente setzen will.

Supersportler Einzeltest MV Agusta F3 MV Agusta F3 für jedermann

Die frisch präsentierte MV Agusta F3 ist endlich eine MV für jedermann. Mit einem Listenpreis von 11990 Euro ist sie absolut auf Augenhöhe der Mitbewerber. PS ließ sich von der F3 verführen.

Supersportler Top-Test: MV Agusta F3 675 Der 675er-Supersportler von MV Agusta

Lange schon schmort die Supersport-Klasse im eigenen Saft. Neuerungen? Fehlanzeige. Nun schickt sich die MV Agusta F3 675 mit rassigem Design und kühnen Detaillösungen an, die Klasse aufzumischen. Ist sie der Hecht im Karpfenteich?

Supersportler Fahrbericht MV Agusta F3 675 (2012) 675er-Dreizylinder-Supersportler von MV Agusta

Ginge es nur nach Schönheit, könnten alle anderen einpacken. Geht es aber in der Regel nicht. Dennoch macht die neue MV Agusta F3 jede Rennstrecke zum Catwalk. Fährt sie auch so gut, wie sie aussieht?

Motorräder Modern Classic Honda Z125 Monkey Honda Monkey-Rückruf Gepäckträger kann brechen

Honda muss weltweit 32.000 Fahrzeuge vom Typ Z125 Monkey in die...