Naked Bike Honda Hornet 600, Kawasaki Z 750, Suzuki GSR 600, Yamaha FZ6 Vergleichstest Allrounder

Sie erledigen einen Job in gehobener Position – als Liebling der Massen.

Naked Bike Entdrosselung Yamaha FZ6/FZ6 Fazer Fazer mit 98 PS

Naked Bike Vergleichstest Naked Bikes mit ABS Veni, vidi, vici!

In Vergleichstests und Zulassungszahlen halten es die Allrounder Honda CBF 600, Kawasaki ER-6n und Yamaha FZ6 ganz mit Julius Cäsar: Sie kamen, sahen und siegten. Nun sind die Karten neu gemischt, die FZ6 tritt jetzt mit 78 statt 98 PS an.

Gebrauchtkauf Gebrauchtberatung Yamaha FZS 600 Fazer; FZ6/Fazer Glücksfaze

Die 600er-Fazer von Yamaha bietet einen klasse Mix: Der Antrieb ist sportlich, das Fahrwerk unkompliziert und die Technik zuverlässig. Auch gebraucht ist der kleine Four ein echter Glücksgriff.

Motorräder Die Top Ten der Motorräder Die zehn Bestseller 2005

Diese zehn Motorräder sind ihren Konstrukteuren Ansporn und Bestätigung zugleich. Trotz ganz unterschiedlicher Anlagen haben sie es ganz nach vorn geschafft; unter die Top Ten in Deutschland.

Naked Bike Vergleichstest Vierzylinder-Mittelklasse The Simple Things

Im Grunde ist es ganz einfach. Vier Zylinder in Reihe sind die beliebteste Motorenkonfiguration, die Hubraum-Mittelklasse ist eine ideale Größe. Dazu noch ein Schuss Sportlichkeit – und fertig sind die Alltagsbikes mit Flair.

Naked Bike Vergleich Suzuki SV 1000/S und Yamaha FZ6/Fazer Rollenspiele

Einfach Verkleidung dran und schon ein ganz anderes Motorrad? Ganz so ist es nicht. Aber ein Stück Kunststoff kann neben dem Aussehen auch den Charakter nachhaltig verändern. MOTORRAD nahm zwei Pärchen unter die Lupe.

Naked Bike Vergleichstest Mittelklasse-Allrounder Wir sind Stars...fahrt mit uns aus!

Wer nicht so sehr im Rampenlicht steht, hat zwei Möglichkeiten, sich nachhaltig ins Gespräch zu bringen. Im Dschungelcamp rumblödeln – oder zeigen, was wirklich in einem steckt.

Naked Bike Vorstellung Yamaha FZ6/FZ6 Fazer Alles anders

Bei der Modernisierung der Mittelklasse setzt Yamaha auf konsequenten Neubeginn statt auf Weiterentwicklung. Und das mit hohem Tempo: Schon im Oktober stehen die neuen FZ6 bei den Händlern.

Motorräder Supersportler BMW S 1000 RR BMW S 1000 RR-Rückruf Mögliches Leck am Ölkühler

Der Motorradhersteller BMW hat erneut Probleme mit der neuen S 1000 RR.