Motorräder
Supermoto Fahrbericht KTM Duke II Straßen-Mäher

Auch wenn sie grün ist, mit der neuen Duke wagt sich Off Road-Hersteller KTM so weit raus aus der Wiese wie nie zuvor.

Supermoto Vergleichstest Supermotos Halli-Galli

Wo die Unvernunft regiert, wo das Vergnügen triebfedert, wo die Fahrfreude wurzelt: Super Moto - der Spaß auf kleinen Rädern. KTM und MuZ zielen mit LC 4 640 Supermoto und Baghira Streetmoto auf Streetfighter aller Klassen.

Supermoto Vergleichstest Husqvarna TE 610 E gegen KTM 640 LC 4 Die elektrischen Reiter

Husqvarna und KTM setzen ihre großen Enduros unter Strom, was nicht nur Gelände-Cowboys entgegenkommt.

Supermoto Vergleichstest KTM LC 4 640 gegen Yamaha TT 600 R AUF DIE HARDE TOUR

Darf man dem Mythos glauben, reiten echte Männer die Hard-Enduros von KTM, alles andere ist Soft-Ware für die Helden vom Straßencafe. Doch Yamaha hält mit der neuen TT 600 R dagegen.

Gebrauchtkauf Gebrauchtberatung KTM Duke 620 E ASPHALT COWBOY

Noch hat KTM einen reinrassigen Straßenflitzer im Programm. Doch nach der Last Edition dieses Jahr wird die Produktion eingestellt. Dann steigen die Gebrauchtpreise.

Supermoto Test KTM LC 4 640 Adventure R Heck-Schleuder

Es lag an der Rückansicht: Mit der tiefliegenden Zwei-in-eins-Auspuffanlage war die Adventure ein Flop. Nun präsentiert sie sich im sportiven Rallyelook mit neuem Heck und größerem Hubraum

Supermoto Vergleichstest KTM Duke gegen MuZ Mastiff Spaß muß sein

Wer sagt denn, daß ein ernsthafter Vergleichstest nicht auch mörderischen Spaß machen darf. KTM Duke und MuZ Mastiff - zwei Spaßvögel machen Ernst.

1 ... 4 ... 8 9 10
Reisen Reisen Deutschland B66 Route 66

Welche Geheimnisse bergen die 48 Kilometer zwischen Bielefeld und...

Motorrad-Markt
Verkaufen Sie Ihr gebrauchtes Motorrad! Jedes Heft-Inserat erscheint kostenlos auf 1000PS im Netz. Inserat erstellen
Die neue Ausgabe als PDF
MOTORRAD 18/2019.
Ausgabe 18 / 2019 Erscheinungsdatum: 16. August 2019 Jetzt für 2,99€ kaufen
und 30% sparen
*im Vergleich zum Kauf einer Printausgabe für 4,20€