100 Jahre Suzuki Motor Corporation Von Webstühlen, Außenbordmotoren und Motorrädern

Bandit, Katana, SV 650 – wir blicken auf 100 Jahre Suzuki Motor Corporation zurück, die Firma, die mit Webstühlen ihre Produktion startete und 1954 ihr erstes Motorrad auf den Markt brachte.

BMW S 1000 XR im Fahrbericht Evolution des hochbeinigen Wahnsinns

Auch in der zweiten Modellgeneration hat der Wahnsinn immer noch Methode: Mehr kreischendes Race-Feeling gibt es in dieser Klasse nicht.

Fahrwerkstuning für die Yamaha MT-09 Nachrüstkomponenten von WP

Bisheriger Beziehungsstatus von Motor und Fahrwerk bei der Yamaha MT-09: „It’s complicated.“ WP empfiehlt sich mit edlen Nachrüstkomponenten nun als Paartherapeut ...

Kawasaki Ninja 1000 SX im Fahrbericht Die Grünen haben den Sporttourer evolutioniert

Kawasaki hat seinen Sporttourer Ninja 1000 SX für das Modelljahr 2020 abermals überarbeitet. Wir konnten ihn in Spanien bereits fahren.

Honda im Modelljahr 2020 Neue Fireblade und überarbeitete Bestseller

2020 stehen die Zeichen auf Sport: Honda bringt eine überraschend heftig angespitzte Fireblade. Ansonsten kümmert man sich um die Bestseller, die wir in Deutschland zum Teil gar nicht wirklich auf dem Schirm haben.

BMW F 900 XR im Fahrbericht Reisen und Rasen in Harmonie vereint

Ein Mittelklasse-Motorrad, das hohe Ansprüche in Sachen Sportlichkeit und Komfort erfüllen möchte - das soll die F 900 XR sein. Wir sind sie gefahren.

Royal Enfield Interceptor INT 650 im 50.000 km-Dauertest Schon über 16.000 Kilometer abgespult

Die Royal Enfield Interceptor INT 650 geht auf die Reise und möchte die 50.000 Kilometer möglichst schnell und sorgenfrei abspulen.

KTM 690 SMC-R und Ducati Hypermotard 950 SP Supermotos im Vergleichstest

Trends kommen und gehen. Supermotos jedenfalls kommen gerade, und zwar mit Macht. Genau wie die beiden heißesten Genregrößen KTM 690 SMC-R und Ducati Hypermotard 950 SP.

Fahrbericht Harley-Davidson LiveWire Serienbike Elektro-Harley knallt so richtig

Diese E-Harley knallt dermaßen, wie man es von den drehfaulen Schütteleisen nicht kannte. Wir sind die Serienversion gefahren.

Husqvarna Svartpilen 701 im Fahrbericht Geht entspannter ums Eck

Erste Ausfahrt mit der neuen Husqvarna Svartpilen 701. Wie schlägt sich der schwarze Pfeil auf den Straßen Portugals?

Sonstiges Sonstiges Jetzt entdecken Neuheiten bei Louis