Yamaha Ténéré 700 im Top-Test Mittelklasse-Reiseenduro durchgecheckt

Endlich ist die Mittelklasse-Reiseenduro von Yamaha da! Was die Yamaha Ténéré 700 tatsächlich kann, weiß der Top-Test.

RR Motorsport Öltemperatur-Direktanzeiger ausprobiert

Mit dem Öltemperatur-Direktanzeiger von RR Motorsport lässt sich der Ölstand eines Motorrads ohne großen Aufwand ablesen. Wie gut das funktioniert, verrät der erste Test.

Moto Guzzi im Modelljahr 2020 V85 TT, V7 III, V9 & Co.

Moto Guzzi geht mit einigen leicht überarbeiteten Motorrädern ins Modelljahr 2020. Die V85 TT wird beispielsweise in einer aufgewerteten „Travel“-Variante angeboten.

Kawasaki Z 650 Fahrbericht Der quirlige Charakter bleibt unverändert

Man kann nicht sagen, dass die Z 650 dringend einer Überarbeitung bedurft hätte. Die Grünen haben es dennoch getan.

Fahrbericht Yamaha MT-03 Vernünftig, lebenslustig, erwachsen

Die Yamaha MT-03 fährt mit einer neuen Optik und einigen technischen Neuerungen ins Modelljahr 2020. Wir konnten sie bereits fahren.

Fahrbericht Yamaha MT-125 Wirkt erwachsen und stimmig

Yamaha hat sein Einsteiger-Naked Bike MT-125 überarbeitet. Wir konnten das 15 PS starke 2020er-Modell in Spanien bereits fahren.

Yamaha TMax 560 Fahrbericht Der noch dickere Max

Yamaha schickt seinen Erfolgsroller TMax in die siebte Generation. Mit mehr Hubraum soll er als 560er noch sportlicher auftreten, ohne Komfort einzubüßen.

Honda Super Cub C125 im Test Sixties-Flair trifft moderne Technik

Die Honda Super Cub 125 vereint Sixties-Flair mit moderner Technik. Wie schlägt sich das Retro-Bike im Test?

Continental Trail Attack 3 Reiseenduro-Reifen ausprobiert

Erste Testfahrt mit dem neuen neuen Reiseenduro-Reifen Continental Trail Attack 3 auf den Straßen von Kreta.