Für die neue Saison erweitert Ducati die Farbpalette der Multistrada V4 S um ein seidenmattes Weiß. Iceberg-Weiß heißt die neue aufpreispflichtige Farbe.
Für die neue Saison erweitert Ducati die Farbpalette der Multistrada V4 S um ein seidenmattes Weiß. Iceberg-Weiß heißt die neue aufpreispflichtige Farbe.
Für 200 Euro Aufpreis kann die Multistrada V4 S ab sofort in der neuen Farbe Iceberg-Weiß bestellt werden. 21.790 Euro stehen dann für die Essential-Ausstattung, also die Basisversion der S auf dem Preisschild. Der weiße Metallic-Lack wird dabei von viel Silber ergänzt und unterscheidet sich so deutlich von der Panigale V2 im eher matten White Rosso.
Es mehren sich Meldungen, dass die 2022er V4 S weiterhin ein Update des Skyhook-Systems mit einer elektronischen Fahrwerksabsenkung durch das Mindern der Federvorspannung erhalten hätte. Allerdings hat das die 2021er-V4-S ebenfalls serienmäßig an Bord. Neu ist jedoch: Das System arbeitet 2022 semi-automatisch und senkt das Fahrwerk zum Beispiel bei langsamer Fahrt oder dem Rangieren ab. Ein ähnliches Feature hat die Harley-Davidson Pan America mit ihrem Showa-Fahrwerk auch an Bord. Frisch gemacht ist ebenfalls das sogenannten Mirroring des Smartphone-Displays auf dem Infotainment der Multi und optional kommt sie mit einem Lowering-Kit mit kürzeren Federn in der Gabel, einem kürzeren Federbein und gekürztem Seitenständer. Übrigens: Die Multistrada V4 S hat kürzlich den Dauertest bei MOTORRAD begonnen.
In einer schicken neuen Farbe schickt Ducati die Multistrada V4 S in die neue Saison. Iceberg-Weiß heißt der Metallic-Lack, der 200 Euro Aufpreis kostet. Technisch ändert sich nichts.