Harley-Davidson Road King Tests

Motorräder Ehemalige Dauertest-Maschinen Das zweite Leben

So wie der Victory Hammer S in MOTORRAD 7/2013 ergeht es früher oder später allen Dauertest-Maschinen.

Motorräder Alpen-Masters 2009: Teil 2 Gebirgsjäger

Am Ende kann es nur einen geben: den Sieger des Alpen-Masters, den König der Berge 2009. Zwanzig Aspiranten machten sich Hoffnung auf den prestigeträchtigen Titel.

Tourer Dauertest-Abschlussbilanz Harley-Davidson Road King Dauertest-König Road King

Zisch! Frisch prickelt das kühle Blonde im Stielglas, hell leuchten die Augen. Nach 50000 Kilometern, nach Demontage und akribischer Begutachtung wird bei Harley-Davidson gefeiert. Der neue Dauertest-König heißt Road King.

Tourer Fahrbericht Harley-Davidson Road King 2009er-Road King

Klassische Schönheiten ziert glänzendes Geschmeide am besten. Etwa White Gold Pearl mit Pewter-Pearl-Applikationen. Was bietet der 2009er-Jahrgang sonst noch?

Tourer Neuheiten Buell, Harley-Davidson und Triumph Neue Muscle-Spielzeuge

Harley lässt bei den Neuheiten für 2009 zwar nicht die größten Muskeln spielen, präsentiert jedoch mit der V-Rod Muscle ein aufregend gestyltes Spielzeug.

Tourer Dauertester: Harley-Davidson Road King Dauertest-Zwischenbilanz

Über 30000 Kilometer lief die Harley Road King zuverlässig und störungsfrei, sah die Werkstatt nur zu den obligatorischen Inspektionen – bis es plötzlich fast zum vorzeitigen Ende des Dauertests gekommen wäre.

Chopper/Cruiser Konzeptvergleich Tourer Von Zwergen und Riesen

Zwischen Gullivers Reisen und Münchhausens Abenteuern: mit acht Reisedampfern unterschiedlicher Gattung unterwegs durch die Zwergstaaten Europas. Am Anfang fehlte noch ein Motorrad, am Ende wurde alles gut. Fast wie im Märchen.

Motorräder Das kleine Motorradtypenbezeichnungs-ABC, Teil zwei, E – H VSOP 850 FLHRSI

Babylonische Sprachverwirrung oder eine stringente Systematik? Worauf gründen sich die Modellbezeichnungen der Hersteller?

Tourer Neuheiten 2003: Buell und Harley-Davidson The one and only

Das Publikum hatte einen Knaller von Harley erwartet und sah zunächst nichts weiter als eine knallgelbe Buell. Bis es Willie G. Davidsons .

Bekleidung Helme Roof RO200 Carbon Integralhelm Roof RO200 Carbon Der Leichteste seiner Art

Der neue aus Kohlefaserlaminat gefertige Integralhelm der Franzosen soll...