Enduro Vergleichstest Sportenduros Beat Club

Honda will mit der XR 650 R im Kreis der großen Viertakter mächtig auf die Pauke hauen. Wie schlägt sich die Rote gegen die KTM LC4 620 Supercompetition?

Supermoto Vergleichstest Supermoto-Bikes Irre Durchlaucht

Kleine Räder, breite Lenker, riesiger Spaß? MOTORRAD bat erstmals zum Defilee der aktuellen Super-Moto-Bikes – von und mit den verrückten Königen des...

Enduro Dauertest KTM 620 LC 4 Kick und fit

Das vorzeitige Ende des Dauertests ist keine Folge erhöhten Materialverschleißes – die KTM ist fit für weitere Expeditionen, nur die Fahrer sind müde.

Enduro KTM 620 Adventure und Honda XRV 750 Africa Twin im Test Schöne Ferien mit Reiseenduros

Eine Reiseenduro soll es sein. Aber welche? Die KTM 620 Adventure für die harte Tour? Oder doch lieber die sanfte Wüstenschaukel Honda XRV 750 Africa Twin?

Enduro Vergleichstest KTM 620 LC4 EGS-E gegen MuZ Baghira gegen Suzuki DR 650 SE gegen Yamaha TT 600 E Flugstunde

Fliegt die KTM LC 4 dank E-Starter der Konkurrenz davon? Taugt auch die neue MuZ Baghira für große Sprünge? Trudeln die altbewährten Suzuki DR 650 SE und...

Enduro Vergleich: KTM LC 4 mit und ohne Abgasreinigung Theorie und Praxis

Enduro Fahrbericht KTM LC 4 620e Adventure Abenteuerliche Konstruktion

Sie soll nicht einfach eine verkleidete Enduro sein, auch keine Rallye-Replika. Die Adventure ist laut KTM-Presse-Info der »erste reinrassige Off...

Enduro Kurztest KTM 620 LC4 Rallye Ein Schiff wird kommen

47 Liter Sprit, drei Liter Wasser, dazu jede Menge Navigationsinstrumente an Bord, und dann mit Vollgas durch die Wüste. Die spinnen, die Rallyefahrer.

Motorräder Werksbesuch bei KTM Der Heurige

Neuen Wein erzeugen die KTM-Werker zwar nicht, dafür aber frische Ideen. Zum Beispiel die Zweizylinder-Enduro LC 8. Was die Österreicher vorhaben, erfuhr...

Enduro Test KTM 620 LSE Ausgetreten

Weg vom harten Sport-Image, hin zum alltagstauglichen Bike. Beim jüngsten LC4-Sproß, der 620 LSE, reicht ein Knopfdruck, und das Vergnügen kann beginnen.

Enduro Vergleichstest Sportliche Enduros

Zu brav für harten Sporteinsatz und zu rauh für den Alltag: KTM 620 LC4 Enduro, Suzuki DR 650 SE und Yamaha TT 600 E - unvernünftig aber herzlich.

Enduro Fahrbericht Folan-KTM Der Prototyp: Folan-KTM

Dieser Artikel steht derzeit ausschließlich als PDF-Download zur Verfügung.